Ich habe mir letzten November ne X850XT gekauft , für 269 Euro . Die Karte hatte im Juli 05 noch 560 Euro gekostet .
Im Januar 06 (also 2 Monate später ) wurde der Preis nochmal um 100 Euro auf 170 gesenkt . ( Hab Ich mich gefreut

Also : klar , kann keiner vorhersehn wie weit die Preise runtergehen bzw Nachfrage Angebot ect . ..
2tes Beispiel Ich ne X1900XT gekauft im Mai diesen Jahres 450 Euro , Juni kostet die Karte nur noch 350 ( hab Ich mich gefreut

Iss ja noch zu verkraften , nur wie gesagt Oblivion und Gothic3 all Max ( bei Gothic nicht ma mit AA ) 1280x1024 und die Spiele laufen nicht flüssig obwohl ne "gute (Teure)" Graka im Rechner steckt . Ne also da sach Ich mir( das refresh des G80 iss schon angekündigt für Frühling 07
never ever ne Graka für über 200 Euro .
Und ne GTX kauf Ich mir auch nicht (ati fb) eher den R600 . Aber wenn dass Teil (und meine X1900er braucht schon viel und iss laut) wirklich viel Strom frisst , dann wirds wohl auch kein R600er bei mir .
Denk mal die Entwickler wollten nochmal ne überfette große Graka bauen , tja wiso .... mh aja halt so ne . Logisch isses auf keinen Fall so riesen Teile zu bauen . Naja pf denen Ihr Bier , 650 Euro bei Einführung GTX rolleyes
(PS , gabs nich ne GTO für 220 ? )