übertaktungs-probs...

nur_ein_noob

Cadet 4th Year
hi leute ich hab nen amd x2 3800+ und der lässt sich per bios maximal auf 2.25 ghz laufen... alles höhere springt wieder auf 2.0 oder startet nich richtig...
ich hab ein biostar k8t890-a9 billig 50€ mobo mit via chipsatz :(

kann nichmehr viel rausholn alle oc programme funzen nich richtig...
was nun?!?

byte_head

Captain
Sry, aber wer das Mobo kauft, soll sich nicht wundern, kannst froh sein, dass da überhaupt was geht. :lol:

Ramm

Lt. Junior Grade
Verstell mal die Jumper einstellungen am Mainboard.
Den Jumper für FSB musst du verändern dann müsste es auch ohne BIOS Einstellung gehen.
War bie mir auch so.

LTD

Lieutenant
Zitat von byte_head:
Sry, aber wer das Mobo kauft, soll sich nicht wundern, kannst froh sein, dass da überhaupt was geht. :lol:
dito...

solltest dir vllt beim nächsten mal lieber genauer anschauen was du da kaufst...
n mobo mit nfroce 4 SLI/Ultra is doch für AMD 64/X2 das einzig wahre und die bekommste unteranderem auch schon recht billig....

Honkl

Lt. Commander
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das Board ist absoluter Mühler,aufjedemfall was OC angeht.

nur_ein_noob

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
ICH BIN DOCH KEIN IDIOT
das is ein komplett pc und mein freund hat gesagt da sind immer asus mobos drin dieses eine gute a8sowieso-e oder so das is 90€ wert und echt gut... aber da is son billig mobo drinn hätt ich des vorher gewusst... und da stand au net dabei das die graka von gainward is, die njur probs hat...

ich würde niee freiwillig ein biostar-mobo kaufen, NIE
damn also ich such mal im handbuch nach fsb jumper...

byte_head

Captain
Wenn du dich so veräppelt fühlst, würde ich dieses "Ding" reklamieren, bzw. dem Händler Irrefürhung vorwerfen? Oder hat da jemand die Anzeige falsch gelesen... ;)

cihan22

Lt. Junior Grade
also ich will ja nix sagen ne, aber ich hätte mir nen 3700+ SD und nen abit a8n ultra gekauft anstatt nen x2 3800 für den preis.