Übertaktungsfreudiges Board

DisConnect

Lt. Junior Grade
Hi^^
nen Freund von mir hat den X4 955 BE und will sich zu seinem Geb ein neues Board kaufen. (:
Er sucht ein AM3 Board das "Sehr Übertaktungsfreudig" ist^^Er setzt Sata3 und USB3 vorraus. Hatte spontan an ein Asrock Board gedacht..Hat da jmd nen Vorschlag?:freaky:
LG
Edit: Budget liegt bei 200€ Crossfire sollte unterstützt werden. (evtl auch SLI (: )
Er hat G.Skill DDR3 1333 MHZ Ram^^

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier.

Zuletzt bearbeitet:
@prince
Asrock is doch fürs OC bekannt oder is das halbwissen meinerseits? :O

Asrock ist für kleine Preise, schlechte Qualität (wurde besser) und einen schlechten Ruf bekannt.
Vor einem Monat ist mein Asrock Ion 330 einfach so gestorben ;), wird aber ersetzt, da sie gigantigsche 12 Monate Garantie haben.

Asus, Gigabyte, DFI (sehr gut aber leider auch zickig) und vielleicht noch MSI sind für OC starke Boards bekannt.

thx luki für die info (:
jetz weiß ich bescheid xD
Asus M4A89TD PRO/USB3 wird werden denk ich danke für eure hilfen (:

Schau dir das hier doch mal an also ich persönlich würde wenn ich OC vorhabe und wert auf das aussehen lege das hier nehmen : KLIK

Da laut PCGH Test sogar die billigen 870er Boards von Gigabyte, Asus und MSI einen Referenztakt von +50% mitmachen, ist das eher unwichtig, gerade wenn man noch am multi drehen kann!

Dein Prozessor ist eine BE (Black Edition), also hat sie einen freien Multiplikator.
Da reicht schon ein billiges 770/870er Mainboard um ihn nahe an sein limit zu übertakten.

Zurück
Oben