Übertragung von Kalenderdaten

Arnonra

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
37
Hallo Leute!

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe mein Moto Defy in Rente zu schicken, stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich die erstellten Einträge im nicht synchronisierten Google-Kalender auf das neue Moto G (2. Gen.) übertragen kann, selbstverständlich ohne Synchronisation über Google. Ein Export/Import mittels der App iCal Import/Export scheitert auf dem Defy, da die App abstürzt.

Diese Kalender-Datenübertragung unterstützt Motorola Migrate leider nicht.

Ein Wissender kann mir bestimmt erklären, wo die Kalender-Daten gespeichert werden, damit ich Datei(en) einfach kopieren kann, also manuell übertragen.

Vielen Dank im Voraus!

Arnonra
 
Es gibt doch bestimmt noch weitere Kalender Apps die ex-/importieren zulassen.
 
Hallo crashbandicot,

danke für den Post. Wenn ich eine entprechende gefunden hätte, hätte ich wohl kaum das Thema eröffnet. Für entsprechende Vorschläge, die mit Android 2.2.2 kompatibel sind, bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Versionsbeschränkung hattest du nichts geschrieben. ;)
 
Ich danke Dir Falcon für den Tipp, damit funktioniert es.

Übrigens gab es heute ein Update (Fehlerbehebung für Froyo und ältere Geräte) für iCal Import/Export, das das Problem behoben hat.
 
Zurück
Oben