Überwachungskamera mit Solarpanel gesucht

log11

Captain
Hallo,

es gibt ja inzwischen diverse Kamerasysteme zur Grundstücksüberwachung. (z.Bsp. Netgear Arlo)
Ich suche eine Kamera, die via IP in das heimische Netzwerk eingebunden wird und als Stromversorgung ein akkugepuffertes Solarpanel besitzt. Grund: Ich habe an den interessanten Montagestellen leider keine 230V Spannungsversorgung. Reiner Batteriebetrieb ist mir zu mühselig, da muss man in regelmäßigen Abständen an die Kameras ran.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Wanscam hw0029 Solar Power Wireless Outdoor IP-Kamera 720p H.264 Wasserdicht Sicherheit Kamera Wifi Überwachungskamera mit Nachtsicht IR-CUT onvif2.1 ..... Amazon

@ Lodda, danke. Allerdings ist die Kamera offensichtlich nicht über einen deutschen Händler beziehbar?

Nimm doch eine Camera mit POE.

@Reepo, da habe ich im Außenbereich leider genau das gleiche Problem mit dem Kabel. Ich im Garten leider weder Strom noch Netzwerkkabel liegen. Deshalb hatte ich was Autarkes mit WLAN gesucht.

Eine Überwachungskamera mit WLAN ist so oder so ziemlich sinnlos, weil ein potenzieller Einbrecher, wenn er nicht ganz von gestern ist, einfach einen WLAN-Jammer mitnimmt und dann bringt deine Kamera nicht mehr recht viel...

Zurück
Oben