Überwachungskamera Outdoor mit Push gesucht

wosik

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
271
Ich habe bei Amazon zahlreiche Überwachungskameras verglichen und weiß immer noch nicht so recht, welche für meine Bedürfnisse geeignet sind.

Unser Endreihenhaus hat das Privileg einen eigenen, privaten Weg zur Haustür zu haben. Die Haustür ist nicht einsehbar und damit gefundenes Fressen für Einbrecher. Da wir eine Haustür aus Glas haben und in der Nachbarschaft schon des öfteren Fenster etc eingeschlagen wurden, würde ich gerne kameratechnisch mich schützen, in dem ich via Bewegungsmelder und Push auf mein Handy benachrichtigt werde, wenn jemand vor meiner Tür steht. Ich hätte dann zumindest die Möglichkeit die Polizei zu rufen, oder evtl. den Einbrecher mit einem Geräusch zu verjagen. Natürlich kann es auch der DHL Paketboote sein, aber das sollte mir dann auf dem Handy angezeigt werden. Ich könnte die Kamera oben auf meinem Balkon installieren, da der Balkon direkt über dem Hauseingang ist.

Habt ihr eine Idee, welche Kamera diese Funktionen hat und qualitativ gut ist?
 
Vom falschen Ende her gedacht wird dir wohl auch die Polizei sagen . Bis die da ist sind sie wieder weg .
Lass dich bitte durch die Polizei beraten was hier das sinnvollste ist .
 
Na ja, Polizei vielleicht...bei einer Möglichkeit ein Geräusch oder ähnliches zu produzieren, sieht die Welt schon anders aus. Von daher gibt es da sicherlich Möglichkeiten, alles ein Frage des Preises. Werde mich mal weiter umhören..
 
Zurück
Oben