Überwachungstool Vison-Client

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
497
Kennt einer dieses Tool? "Dieses Programm ermöglicht es dem Lehrer die Monitore aller Schüler zu sehen und auch dem Schüler den PC zu sperren." Dieses Programm wird auch an meiner Schule verwendet. Wie kann ich das umgehen?

Flasches Forum? Wenn ja, bitte verschieben.

Kleiner Beitrag (nicht meine Schule) http://www.ulricianum-aurich.de/2009/11/03/vision-client-nun-auch-im-slz/
 

H3rby

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.547
Wie wäre es mit im Unterricht aufpassen und nicht irgendwas nebenbei spielen?
 
N

nejiomi

Gast
Gibt keine. du hast ja sowieso schon zu nichts Rechte. Alles andere würde viel zu hohen Aufwand mit sich bringen. Pass mal lieber bisschen in der Schule auf. Schule ist WICHTIG!
 

.Linux.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
36
JaJa, zu meiner zeit war das noch einfacher.... der Admin hatte vergessen die Konsole zu sperren (im Explorer unter Windows/system32 damals...).

Pass lieber auf anstatt irgendwelche spiele zu zocken :D:D:D:D:D
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.531
Rupf doch das Netzwerkkabel raus. Oder starte im Abgesicherten Modus. Oder bring nen Laptop mit.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.221
@DiGiTaT: Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. den Admin der Schule fragen
2. den Leerkörper fragen
3. tatsächlich mal im Unterricht aufpassen :-D

für alles andere wird dir hier eigentlich niemand ne Auskunft geben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top