• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Pressekonferenzen - Zusammenfassungen und Reaktionen -

AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt LIVE - Nintendo Direct

Wind Waker HD sieht richtig cool aus!
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt LIVE - Nintendo Direct

Donkey Kong Tropical Freeze sieht auch wirklich extrem toll aus!

Jetzt wächst endlich die Zahl an guten und System verkaufenden Spiele.
Einziger Wermutstropfen, die Spiele kommen alle erst Ende des Jahres anscheinend.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt LIVE - Nintendo Direct

-SouL ReaveR- schrieb:
Donkey Kong Tropical Freeze sieht auch wirklich extrem toll aus!

Jetzt wächst endlich die Zahl an guten und System verkaufenden Spiele.

*Thumbs up*

Habe auch gezögert mit dem Kauf. Spätestens wenn das neue Zelda released wird werde ich mir eine kaufen.

OOOH ein neues Xenoblade? Tatsächlich.

Und Super Smash zum Schluss. Und Mega Man als neuer Char. Wie geil ist das denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt LIVE - Nintendo Direct

Die erwarteten Ankündigungen sind glücklicherweise ALLE eingetreten mitsamt der Überraschung von Donkey Kong.

Aber was doch sehr enttäuschend ist: die Release Termine..
Kein einziges Spiel in den nächsten 3-4 Monate? SSB erst 2014?

Von den neuen Spielen bin ich wirklich begeistert, aber das ist wiederum wieder extrem enttäuschend..

Meine Spieleliste betrifft:
DK
SSB
Mario 3D
Mario Kart
Wii Fit U
Wii U Party (diesen Sommer jetzt noch? Am Schluss vom Trailer hat er irgendwie gesagt, dass es doch länger dauern soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Alle PKs Beendet -

Wonderful 101 kommt im August, genauso wie Splinter Cell:Blacklist. Ansonst muss man abchecken was von den eShop Games die kommenden Monate veröffentlicht wird. First Party Titel gibts erst ab der Holiday Season.
 
Wario soll doch noch diesen Monat kommen?
Nächsten Monat kommt noch
Super Lugi U
Pikmin 3

August kommt dann noch Wonderfull 101 und Splintercell

In den nächsten Monaten kommt schon was nur wurde das schon vorher gezeigt.

Finde auch sehr gut das Oddworld HD für Wii U kommen wird. :D
Werde ich mir direkt holen. :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

mrs.piggy schrieb:
Ich denke, dabei wird es sich, ähnlich der jetzigen Super Slim mit internem Flash-Speicher, um eine Budget-Version handeln. Ähnliches kann ich mir bei der XBox auch noch vorstellen, da hat sich Microsoft sicherlich noch etwas Luft gelassen und Sony den Moment genutzt, um ein augenscheinlich attraktiveres Angebot anpreisen zu können.

bei gametrailers wurde gesagt, jede ps4 kommt mit 500gb platte, die auch austauschbar sein werden wie bei der ps3.
das werden sicher reguläre HDDs sein, welche man preislich ja mittlerweile hinterhergeschmissen bekommt.
 
Das wichtigste für die WiiU haste noch vergessen:

Bayonetta 2, X und Smash Bros

Werd sie mir definitiv kaufen und damit gleich noch einige Spiele für die Wii nachholen.
 
In den nächsten Monaten kommt schon was nur wurde das schon vorher gezeigt.

Da hast du natürlich Recht. Aus meiner Sicht befindet sich leider nur kein einziges Spiel unter allen erschienenen und vorher angekündigten Spielen, die mir einen Reiz geben, die Konsole zu kaufen. Mit diesen Spielen hat sich jedoch die Attraktivität der Konsole für mich verzigtfacht, wobei eben leider kein einziges in naher Zukunft erscheint..

Ich hatte innig gehofft das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird, auch als Entschuldigung für den miserablen Launch, ein echter Systemseller noch diesen Monat oder meinetwegen im Juli released werden würde. Das wär ganz stark gewesen.

Aber nein, es werden die Spiele nur noch weiter hinausgeschoben (Wii U Party und Wii U Fit), die ja eigentlich fast sowas wie eine Zwangsbeilage zu Konsole darstellen (vgl. Wii Sports).

Es wäre wirklich super geworden jetzt einen Kracher zu releasen, denn es kommt wieder das Sommerloch (Last of Us untypische Ausnahme). Ich hätt mir die Konsole sofort gekauft, samt massig neuen Spielen. Ab September ist die Wii U für mich persönlich leider wieder fast gestorben (GTA V) und mit Battlefield 4 und Fifa 14 sowieso. Dann noch eine Next Gen Konsole.

Nintendo hätte wirklich die Chance gehabt, vieles gut zu machen, indem sie jetzt einen "Relaunch" gemacht hätten mit einem richtigen Lineup (siehe neu angekündigte). Sowas hätte den uninteressanten Launch der Wii U wettgemacht und fast in Vergessenheit gerückt. ABER das First Party Titel fast 1 Jahr bis nach Release der hauseigenen Konsole brauchen (hatten wohl vorher auch genug Zeit um zu arbeiten) endlich mal zu erscheinen ist doch recht verwunderlich. Auch die jetzige Verschiebung der beiden Wii U Party/Fit ist mehr als ärgerlich..
 
naja, die meisten systemsellerpakete mit konsole gehen zum weihnachtsgeschäft über die ladentheke, daher zieht das argument für mich nicht - auch wenn ich den wunsch dahinter nachvollziehen kann und auch befürworten würde, das sie da jetzt schon was dran drehen. aber das sind die gesetze des marktes.
 
@Klok
Ja, da hast du (leider) recht... traurig..


Was mir jetzt gerade aufgefallen ist. Kein einziges der neuen Spiele hat für Funktionen des Pads geworben (Ausnahme Wii U Party). Find ich doch recht erstaunlich..
Wird sicher irgendwelche Funktionen am Schluss geben, aber sonst haben sie das ja immer einem richtiggehend unter die Nase gehalten was man mit den Controllern alles faszinierende denn machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mich auch etwas überrascht.
ich glaub mit der displaygeschichte des controllers hat man sich ein bisschen verrannt. es soll ja auch dann sinnvoll eingebaut werden wie zb bei zombiU mit dem blick ins inventar oder einer map.
wenn das nicht sinnvoll eingebaut ist, lenkt es ja vom hauptgeschehen ab.
und da widerrum sind dann auch die entwickler gefragt.
ich denke, diese scheuen sich dahingehend etwas bzw. ihnen fehlen vielleicht die ideen dies sinnvoll zu nutzen.
in erster linie muss ja aber auch erstmal das angebotene auf dem TV stimmen um genügend konsolen abzusetzen und daran haperte es bislang ja massiv.
daher geh ich davon aus, das solche features entweder noch in den angekündigten titeln angesprochen werden und nur untergegangen sind - oder das diese titel dann bei erfolgreichem weihnachtsgeschäft im frühling/sommer nächsten jahres kommen oder angekündigt werden.
 
Hi,
Wind Waker, Smash Bros, Mario Kart, Donkey Kong und Bayonetta 2 sind wohl Pflicht :D Leider viele dieser Games erst 2014. Und mal wieder kein neues StarFox :/

Die PS4 sieht auch interessant aus, wenn ich nicht son Nintendo Fan wäre und bereits die WiiU hätte, hätt ich mir sicher die PS4 gekauft :D Wird sich aber wohl ein Kollege holen, dann wird eben bei ihm gezockt^^
 
reggie hats gerade bestätigt mit dem display des controllers - das wurde nicht vergessen, der fokus lag nur erstmal darauf zu zeigen wie gut die spiele aussehen auf dem TV und in der nintendo booth zeigen sie dann den leuten, wie der controller eingebunden ist darin.


ps. sonic exclusive für ne nintendo konsole - das ich das nochmal erleben würde, hätte mein gamerhirn nicht hervorsehen können.

pps. hab mir mal die nintendo titel angesehen. bayonetta 2 und X sehen für mich nach musthaves aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
no used game restrictions
no online check
399

anigif_enhanced-buzz-5998-1370962234-4.gif
 
@ Nova eXelon

Vielleicht ein versteckter Hinweis auf ein Shinigami Spiel. :D

308048_560830493927482_2106802214_n.jpg


Übrigens, danke an dieser Stelle mal an Shizzle, seine Echtzeit-Zusammenfassungen sind echt 1a!
 
Zurück
Oben