Uhr in meine HTML seite.

_ziLLa_

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
203
Ich will auf meine Internet seite ne Uhr einbauen nach kurzer suche im Web fand ich auch eine die mir gefallen hatt undzwar auf

http://www.willikuesters.de/flash.htm

die nummer 21. Also hab ich sie mir runtergeladen.

HTML:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
width="130" height="130" align="">
<param name=movie value="bilder/clock14.swf">
<param name=quality value=high>
<param name=bgcolor value=#FFFFFF>
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="menu" value="false">
<embed src="bilder/clock14.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align="" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>
</object>
und diesen code einfach mal eingesetzt.

Nur dummer weiße passiert dann nichts.

Kann mir das jemand erklären.
 
E

ExtiQ

Gast
Hast du bei dir Flash ordentlich installiert? Ist die *.swf datei in dem richtigen Ordner?
auch richtig geschrieben?

Poste mal am besten einen Link zu deiner Seite oder den Codeschnippsel, wo du das eingebaut hast ;)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Diese Zeile im Code ist "falsch"
HTML:
<param name=movie value="bilder/clock14.swf">
Wenn du die Uhr runterlädst heißt die Datei 1. clock21.swf und 2. muss auch der Pfad stimmen, der bei dir evtl. anders heißt.
 

_ziLLa_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
203
Danke Danke Danke.

Hätte mir auffallen müssen.

Und wieder stimmt es wer lessen kann is klar im vorteil.
 
Top