Basti__1990
Admiral
Was interessieren dich eigentlich die Farben, wenn du doch eh ein geschlossenes Gehäuse nimmst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reowulf schrieb:Der 6800k ist fürs Übertakten schlecht geeignet: braucht viel zu viel Spannung, wird viel zu heiß, genau wie Broadwell vor ihm.
Für OC würde ich den 5820k nehmen.
Das Dualkit hatte ich in der GH Liste drin und schlicht übersehn. Natürlich Quad-Kit nehmen.
Die Pro, weil Geld keine Rolle spielt. Man kann auch eine 750 nehmen.
@TE:
Was meinst du damit?
Deathangel008 schrieb:@ TE:
vor ner stunde sagtest du noch, die Palit wäre "gar nicht ansehnlich", und jetzt auf einmal passt sie farblich?
die SJS ist minimal schlechter als die GRP. kühler ist der gleiche wie bei der Phoenix/GS/GLH.
ToniMacaroni schrieb:Warum 2 SSDs? Warum nicht eine Ultra II 1 TB?
ToniMacaroni schrieb:Warum für OS extra? Lege mehrere Partitionen auf einer großen an.
nein, nein, nein - HDs partinioniert man wenn man mag, SSDs nicht!Lege mehrere Partitionen auf einer großen an.
nein. Davon ab habe ich aber auch zwei SSDs, weil ich eine manuell spiegel wenn man was schief geht.Und wenn ich eine ssd mit allem vollballer, muss ich keine Geschwindikeit einstecken?
Lars_SHG schrieb:nein, nein, nein - HDs partinioniert man wenn man mag, SSDs nicht!
Bringt keinerlei Vorteile nur Nachteile!
nein. Davon ab habe ich aber auch zwei SSDs, weil ich eine manuell spiegel wenn man was schief geht.
Unter Win 10 würde ich kein System mehr aufsetzen was nur 1 Speichermedium hat - dank der Autoupdates kann ja mittlerweile jedes aufgezwungene update das letzte (im übertragenen Sinne - also fehlerhafte updates, keine zerstörten Laufwerke) sein - gerade erst letzte Woche wieder in der Firma gehabt.
rapwnzl schrieb:Nichts dergleichen. Ich mache nur von unserem System gebrauch.Die Firma hat einen recht hohen Rahmen was Abschreibungen etc. betrifft, also wenn ich alle Gezeiten mal sowas zusammenbastle, juckt das niemanden.
Deathangel008 schrieb:@ TE:
naja, ob die Zen-CPUs jetzt mit den 2011-3-i7 konkurrieren können muss sich erst noch zeigen. warten kann man immer, leistung kauft man wenn man sie braucht.
zur graka: *klick*.
edit @ TE:
entferne mal bitte die ganzen fullquotes aus deinen beiträgen, die machen den thread unübersichtlicher und verstoßen gegen die forenregeln.
Ne, warum solltest du?Und wenn ich eine ssd mit allem vollballer, muss ich keine Geschwindikeit einstecken?