• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Motion Blur ist gut, aber ich find den vom "Ultimate Graphics Tweak" etwas zu stark, habe den auch einige Zeit genutzt.

Ok, danke für den Hinweis.

Motion Blur wurde heute Mittag ergänzt, ist aber nicht so übertrieben wie beim U.G.T.

In den Grafikeinstellungen ist nun die Funktion Motion Blur AN/AUS hinzugefügt wurden.

1.Tester - Delequar

2.Tester - FidelZastro

3.Tester - Proxylein

4.Tester - / (Noch Frei)

5.Tester - / (Noch Frei)

Zuletzt bearbeitet:
Dann meld ich mich auch mal als tester.
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 955
4 GB RAM
ATI 5770

MfG Hamagasaki

Edit: OS ist Win 7 x64

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch melden habe auch EFLC

SYSTEM:
i7 860@3,6
8GB RAM
HD5870 REV1
WIn7 64BIT

Dankeeee! :-)

Alles klaro. Gib dann bitte per PN Bescheid und ich mach mich ans Werk.
Glg

@youcefdar:

wie ich oben schon schrieb, kann ich den Tweak auch sehr gern testen - würde mich freuen.

Grüße
franeklevy

Wie du weißt, würde ich es auch sehr gern machen. Schreibe in meiner Freizeit für mein Forum Reviews in Cooperation verschiedener Software-Firmen, würde dann einen ausführlichen Bericht abgeben. Habe ebenfalls EFLC.

Neuigkeiten:

-Multiplayer Ready (Kein EFLC)

-1920x1200 & 1600x900 gefixt

-10% Performance Zuwachs bei SLI

-kleinere Bugfixes

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt, auch wenn ich selber wohl nicht wirklich zoggen werde, da ich auf der 360 das Spiel zum zweiten Mal vorgestern durchhab un es nicht mehr sehen kann :/
Aber wünsch dir und deinem Team ales Gute dass das klappt! Verfolge hier alles ziemlich genau ;)

-10% Performance Zuwachs bei SLI

Sry mir sagt es nix. Was bedeutet das genau?
Lg

das heisst halt, das man mit nem SLI system mit um ca. 10% verbesserter performance rechnen kann. sprich, 2 karten = mehr fps und so. :freaky:

Ich wollte dazu nochmal was sagen:

Ich find es wirklich klasse, dass ihr das macht und euch auch so viel Mühe damit gebt. Aber ich finde, dass ihr ruhig eine BETA für jeden zugänglich machen könnt. Ist ja kein Problem dabei, schreibt ihr halt "BETA" dazu und macht ne Readme mit bekannten Fehlern. So machen das die großen Softwarefirmen ja auch, auch von bekannten Spielen wird erst eine BETA veröffentlicht, sodass dann von Fehlerberichten gelernt werden kann. Außerdem würde es euer, ich nenne es mal Unternehmen, ganz gut tun, wenn ihr nach Worten endlich Taten folgen lässt und damit jegliche Vorwürfe, der Tweak sei ein Fake, aus dem Weg räumt.

So viel nochmal dazu :)

Ich hätte nen X3 AmD System kann ich auch noch Beta Tester spielen^^

@KL0k - Vielen Dank für die Info! ;)
Hatte mir das mit 2 Grakas schon fast gedacht.

@Depi - Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. :)

@youcefdar - Das klingt sehr gut, was der Depi von sich gibt! ;) Überlegt euch das mal. Würde wie schon gesagt, nur positiv auf euch zurück fallen!

Kann es kaum erwarten! Habe nämlich die Woche auch noch Urlaub

Zumal ihr ja jetzt die Probleme mit den bestimmten Auflösungen gefixt habt. Wie gesagt, ihr werdet dadurch sicherlich viel positive Resonanz erhalten. :)

Die Beta werden wir warscheinlich für alle zugänglich machen, damit ihr noch kleine Bugs ausmachen könnt.

Denn die meisten Probleme sind soweit gelöst und der Release der Beta rückt näher.

Wann ist es den ungefähr soweit? :)

Da ich Urlaub hab, kann ich es natürlich GAR nicht mehr erwarten! :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.