• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marces23: ^^ das wird den Typen scheiß egal sein. Die werden sicher ne dicke Sause steigen lassen wie se hier alle verarscht haben.

ich kann mir richtig vorstellen wie die sich gerade kaputtlachen.

Leute, wir sind so doof. Wir machen auch alle noch so ein Aufriss.

Und die Verschwörer hatten doch Recht.

Viel schlimmer ist dass wir vlt alle urheber zeug geladen haben:(

bei PCGH hat er sich grad gemeldet.

"Probiert die mal im Kompabilitätsmodus auszuführen (Windows XP) und als Adminstrator zu starten. "

Das kann nicht sein!

Probiert die mal im Kompabilitätsmodus auszuführen (Windows XP) und als Adminstrator zu starten.

@youcefdar: muss das vorher in den GTA Ordner kopiert werden?

mal ne doofe Frage, wieso sollte das Illegal sein? ich mein wir haben ja kein fertiges spiel runtergeladen und bei gta-action.com z.B. kann oder konnte man ja auch Original dateien als Backup runterladen oder irre ich mich da?:rolleyes:

und ich werde deswegen heute auf der arbeit nix taugen^^

Warum überrascht mich das alles nicht?

Seltsame Versprechungen kurz vor ominösen Deadlines, die trotz zahlreicher Verschiebungen in der kurzen Zeit nie umzusetzen gewesen wären. Verweigerung von Preisgabe von technischen Details. Keine Projektpage mit Ergebnissen oder Entwicklertagebüchern oder sonst was. All das hat mir doch schon am Anfang gezeigt, dass der Mensch kaum Erfahrung in Softwareentwicklung haben kann. Für so jemanden ist solch eine Mod dann technisch garnicht zu bewerkstelligen.

@Carbon386: ^^ wer macht denn sowas?

edit:

gerade von youcefdar:

"Ihr habt Recht, da stimmt was nicht mit dem Archiv, da sind viele Falsche Dateien drinne!

Vorallem fehlt die Readme,Faq und die Exe ist vorallem von der EFLC! "

Ihr habt Recht, da stimmt was nicht mit dem Archiv, da sind viele Falsche Dateien drinne!

Vorallem fehlt die Readme,Faq und die Exe ist vorallem von der EFLC!

Es sind Fehler unterlaufen^^

Geschlossen.

1. Weil hier bestimmte User in ihrer enttäuschen Erwartungshaltung echt auch aufs Übelste aus der Rolle fallen.

2. Weil bis zur Behebung der eventuellen Probleme es eigentlich nichts zu bereden gibt. Schade nur, dass dies wenn überhaupt alles mit heißer Nadel gestrickt wurde, während die Erwartungshaltung in mehreren Foren extrem gepusht wurde.

Eventuelle Wiederöffnung nur, wenn es etwas neues gibt. Unter dem Vorbehalt, dass aufgeklärt wird, was hier eigentlich verbreitet wird.

PS: Die normale T-Online IP wird zu t-dialin.net aufgelöst und wird deswegen immer mit US-Flagge bei µTorrent ausgegeben. Bevor man labert ruhig auch mal selber nachdenken und schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das nur über drei Ecken ist und wie gesagt der Aufwand nicht mit dem vermeintlichen Nutzen in Einklang steht, so möchte ich natürlich die Warnung aus dem PCGH-Forum nicht verschweigen:

Uns wurde zugetragen, dass es sich bei dem "Tweak" um eine Phishingattacke handeln könnte, welche den Serial-Key der GTA4-Version ausliest und zum Ersteller schickt. Wir bitten daher umgehend Abstand von dem "Wundertweak" zu nehmen und ihn mit höchster Vorsicht zu behandeln. Auch wenn sich diese Vermutungen als falsch herausstellen sollten, sehen wir es derzeit als notwendig an Euch sicherheitshalber zu informieren.

Wohlgemerkt, ich selber habe es nicht kontrolliert und die Infos sind spärlich, aber leider ist auch nicht komplett auszuschließen, das zeigen auch hier immer wieder amateurhafte Versuche.

Leider kam bisher auch keinerlei Feedback der Ersteller bei mir an, von daher sehe ich das Projekt als gestorben an.

Edit: Wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass die "install.exe" ja wohl regulär signiert ist, und im Endeffekt nur der Launcher des Original-Spiels ist. Dieses Zertifikat für eine veränderte Datei zu fälschen dürfte fast unmöglich sein, zumindest angesichts des sonstigen Umfelds, ist das quasi ausgeschlossen. Von daher muss auch keiner in Panik verfallen, dass ihm nun der Key geklaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.