Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen wir uns von der Zaubermod überraschen. Mir fehlt zwar der Glaube daran und ich prophezeie unendliche Releaseverscheibungen, aber gut, selbst der Duke soll irgendwann kommen.
@youcefdar:
wie habt ihr das genau gemacht, dies würde ja den Kernel verlagern und einen anderen Balancer benötigen, habt ihr das komplett neu compiliert? Wenn ihr dies wirklich geschafft habt, Chapeau. Um meine Zweifel zu zerstreuen, warte ich auf eine Alpha.
ihr könntet doch sicherlich auch die Community hier fragen, es gibt eine Menge fähiger Coder hier im Forum, warum soll man sich da nicht helfen lassen. Wie viele Leute seid ihr denn jetzt genau, nur du und der Programmierer oder noch mehr? Habt ihr auch eine Seite oder einen Namnen? Ist dies euer erstes Projekt?
Trotz der Fehler würde ich gern mal eure Alpha testen, irgendwas wird ja schon laufen, sofern die Videos alle echt sind.
1920x1080 klappt Wunderbar, nur 1920x1200 und 1600x900 meiden.
Das ist die Sache an der Beta.
Der Tweak lässt sich der Derzeit nur wegkriegen über einen Kompletten Deinstall von GTA 4.
Wir werden aber noch ein Deinstall einrichten.