ultra guenstigen Pc !

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Dachte an:
CPU: Amd x2 4400 37,64€ kuehler alpine ca 7€
MB: Asus M2A-MX 36,24€
RAM: ddr2 667 2gb 27,43€

NT, HD, DVD, Case habe ich altes bereits

AW: ultra guenstigen Pc !!

Was möchtest du den mit dem Rechner anfangen, nur Office und Internet?

AW: ultra guenstigen Pc !!

hm.. er waere fur meiner freundin. momentan hat sie einen p3 800 mit 256mb ram..
der haengt leider schon bei msn und firefox..

office braucht sie auch nur selten. meistens nur msn und vl youtube =))

danke bohemund. aber kostet schon 20€mehr. habe ich aber mehr leistung?
ddr2 800 werden nicht genutzt da ich den fsb nicht anhebe. der cpu ist schwaecher und ist boxed.
was nuetzt mir das 14€ teurere mainboard ??

fast 20 euro, die für die zukunft gut angelegt sind :D

- ich hab eine aktuelle igp (HD3200) auf dem board, auf dem später zusätzlich eine am3 cpu aufgerüstet werden könnte... du dagegen hast ein uralt chipset 690V (X1200) ausgesucht, mit dem man ältere spiele kaum vernünftig spielen kann.
- der preisunterschied beim ram ist zu vernachlässigen
- meine cpu kommt mit msn, youtube ebensoklar, obwohl sie schwächer ist. ;)

der pc wird warscheinlich nie aufgeruestet werden. (sie hat noch einen p3!!!) spielen tut sie auch nie !!
fuer was sollte sie diesen pc aufruesten wollen ?? office internet und betriebssystem laufen ?? also ??

danke. so aenlich war auch meine idee. ich habe aber auf mix-computer geschaut. bei mainboards vertraue ich auf asus. hatte immer supperboards. ist der unterschied merkbar zwischen den 4000 und den 4400?? ich nehme keinen box, da der alpine 6,67€kostet und besser ist als der box.

danke. den unterschied kann man wirklich sehn (ca10%). ich werde den pc bald zusammenstellen.
mainboard nehme ich trotzdem das asus. klingt einfach besser^^
hoffentlich funktioniert alles gut.
dazu kommt: altes 350W netzteil, 40gb hd, dvd cdrw combo, =) wird kein ueberflieger pc aber trotzdem wird sie sehr zufrieden sein^^

Zurück
Oben