News Ultra Wide Displays: LG verzichtet bei Monitoren der C-Serie auf Thunderbolt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Hoffe doch sehr dass die Preise endlich mal anfangen zu fallen was Ultrawides angeht.
Oder das jemand anderes günstigere Modelle anbietet, mmn sind die Preise nicht gerechtfertigt.
 
Verdammt, jetzt habe ich extra darauf gewartet und die kommen ohne Thunderbolt und auch noch ohne FreeSync... dann auch noch mit HDMI 1.4 :-(
 
Auf panellook ist noch kein neues 34" curved panel aufgetaucht. ggf.bleibt es dabei also beim Alten.
 
Wer braucht 1,0 Mrd Farben, der Mensch kann diese Menge doch ohnehin nicht unterscheiden...:D
 
Wie sind denn die Bildhöhen bei 29 und 34" in 21:9?
 
genial.. der LG 34UC87C war schon das vergangene halbe jahr ohne dem neuen "C" anhängsel das objekt meiner begierde und jetzt wird er ohne überflüssigem thunderbolt noch mal ne ecke günstiger! :daumen:
 
EMkaEL schrieb:
genial.. der LG 34UC87C war schon das vergangene halbe jahr ohne dem neuen "C" anhängsel das objekt meiner begierde und jetzt wird er ohne überflüssigem thunderbolt noch mal ne ecke günstiger! :daumen:

Warte lieber auf den hier.. Acer XR341CK
 
RobKeith schrieb:
Warte lieber auf den hier.. Acer XR341CK

Auch noch nicht zu haben. Aber jetzt nochmal "neue" Displays ohne Freesync vorzustellen...also echt, wer sowas haben will hat es längst (preislich hat sich ja nicht viel getan), und wer auf 21:9 + Adaptive Sync wartet kaufts sicherlich nicht, weils jetzt durch fehlendes TB günstiger wird...:o
 
Dieser ganze "curved-Trend" ist eh zu 90% Marketing, curved lohnt sich wirklich nur bei sehr grossen TV's (>65 Zoll) und Monitoren(>40 Zoll) denn diese Wölbung verkleinert insgesamt die Bilddiagonake auch etwas.
Die erhöht Immersion setzt eben nur ein, wenn man nah genug dran sitzt oder das Display/der TV gross genug ist, nur dann hat man auch diese Art "Kinoeffekt".
 
RobKeith schrieb:
Warte lieber auf den hier.. Acer XR341CK
weil bis zu 75Hz anstatt nur 60Hz oder noch wegen einem anderen grund? leider sehe ich nicht, ob der acer auch höhenverstellbar ist.

Skabeast schrieb:
Dieser ganze "curved-Trend" ist eh zu 90% Marketing, curved lohnt sich wirklich nur bei sehr grossen TV's (>65 Zoll) und Monitoren(>40 Zoll) denn diese Wölbung verkleinert insgesamt die Bilddiagonake auch etwas.
Die erhöht Immersion setzt eben nur ein, wenn man nah genug dran sitzt oder das Display/der TV gross genug ist, nur dann hat man auch diese Art "Kinoeffekt".
ich denke 34" im 21:9 seitenverhältnis ist gross, resp. breit genug das curved sinn macht. beim TV sagt es mir jedoch nicht so zu, da die panels nicht entspiegelt sind.
 
Zurück
Oben