Ultra Wide QWHD ~800€ Kaufberatung

Mit stabilen FPS meine ich mind 50 eher 60 FPS+ und das halt mehr oder weniger dauerhaft also nicht, dass die dann 1x pro 30 Sekunden unter 40 fallen oder so, dann hat sich nämlich meiner Meinung nach das viele Geld für die 1070 auch nicht gelohnt :D
Ergänzung ()

Bzw viel Geld für eine Graka ausgeben hat sich eigentlich noch nie wirklich gelohnt:(, aber ich denke ihr wisst was ich meine :D

BF4 läuft mit einer 1070 ohne AA in Ultra Settings auf einer 1070 bestimmt mit 60+ FPS könnte ich mir vorstellen. Mit meiner 1080 waren auch gerne mal 70 oder 100 in 3820x1648 (Pixelgenau 21:9). Und mit einer Titan X ist Ultra gar kein Problem mehr^^

https://www.youtube.com/watch?v=-GnQHk1H_K0

Msaa kostet in der Auflösung halt unglaublich Leistung, obwohl man es gar nicht braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei wird der Monitor auch so zwei bis vier Grafikkarten überleben.

Pass auf, als nächstes kommt von xPrimatic die Frage nach einem neuen Schreibtisch auf. :evillol:

Also selbst mit meiner GPU habe ich z.B. in GTAV (BF4 habe ich nicht getestet) bei recht hohen Einstellungen zwischen 40 und 50 fps. Mit der 1070 wirst du zwar keine 100500 fps haben, aber knapp drunter :D

Nee Schreibtisch ist groß genug, aber danke :D

Zurück
Oben