Traxx555 schrieb:MBA 13" fürs Info Studium und zusätzlich daheim nen ordentlich Desktop PC mit Linux/Windows ist hervorragend.
Ein MBA habe ich mittlerweile eigentlich ausgeschlossen, da mich die ganzen Adapter stören und ich auch keine Lust habe, dass ich mal irgendein Programm brauche, da unter OS X nicht läuft. Ich will eigentlich alles was ich am Desktop PC machen kann, auch unterwegs oder in der Uni machen können. Außerdem wäre ein MBA mit 256GB SSD noch teurer und hat außerdem noch ein schlechteres Display. Und dann wäre auch noch die Garantie kürzer. In meinen Augen spricht für ein MBA eigentlich nur die Akkulaufzeit, das Touchpad und die Einfachheit des Betriebssystem. Aber innerhalb von 10 Stunden komme ich eigentlich immer an mehreren Steckdosen vorbei und selbst wenn nicht, kann ich mir einen Zusatzakku kaufen.
Oder sehe ich da irgendwas grundlegend falsch? Falls nicht, werde ich wohl gleich das T440S bestellen und einfach das Touchpad selber mal ausprobieren. Anders kann ich das für mich ja eh nicht entscheiden. Muss ich beim Bestellen noch auf irgendwas achten? Könnte es zB sein, dass das gleiche Modell in 2 Wochen viel billiger ist? Dann würde ich noch warten.