Ultradrive ME oder OCZ Vertex ?

Welche ist besser ?

• OCZ Vertex 120GB

Stimmen: 11 34,4%
  • Ultradrive ME 128GB

Stimmen: 6 18,8%
  • Keine von beiden

Stimmen: 15 46,9%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Jup , Video anschauen und gleichzeitig mehrere PowerPoint-Dokumente bearbeiten ist kein Problem .
Alles ist sofort da .

Auf jeden Fall kein Vergleich zur Festplatte .

Für einen one board controller ist die werte super. Vor allem bei installieren von dem ganzen klein kram wie firefox c cleaner thunderbird usw. ist krass. Die installation ist fertig obwohl der balken erst auf halber höhe ist:evillol:

ich würde meine SSD nicht eintauschen wollen.

Läuft die SuperTalent am ICH10R gut oder besser als die Mtron? Da ich mit meinem Asus P5Q-e oder einem X58 Board eh immer eine ICH10R hätte, muss ich mir einen Controller noch mal überlegen.

Der ICH7 kann am besten mit SSDs. An einem asus P5W DH deluxe hab ich bessere werte gehabt als am ICH10 jetzt.

Lohnt sich ein Controller nur für eine SSD ohne Raid schon? Nur für Spiele und Windows Beschleunigung? Muss da deiner Meinung nach schon ein Areca her?

Nein. Muss nicht. Ich hab auch keinen.Jedenfalls noch nicht. Meine maschine läuft zu 75% im idle.

Gute frage. Nächste frage. Dazu kann ich nichts sagen. Es hängt auch sehr vom chipsatz ab. Bin kurz weg was essen:D

Nacho_Man schrieb:
Erstmal heißt sie X-25 E ^^

Leider ist der 80%-Bug immer noch nicht behoben , daher fällt die raus .

Bis jetzt habe ich von den 2 angesprochenen mit neuester Firmware nur gutes gehört . Vielle Alternativen bleiben ja nicht ...

Danke für die Korrektur und bzgl. der Fehler steht die Intel SSD aber sicherlich um einen Deut vorne im Vergleich zu den anderen SSD Herstellern.

MFG

Zurück
Oben