UltraMon Desktop klonen/duplizieren

• Ersteller Ersteller -GL4x-
  • Erstellt am Erstellt am
G

-GL4x-

Gast
Hi,

Vor allem weg eine Frage: Ist es mit dem Tool UltraMon oder anderen möglich einen Desktop zu duplizieren/klonen und dabei verschiedene Auflösungen zu nutzen:

ei mir:

1. VGA-Monitor 1680*1050 60hz
2. Samsung TV Nativ 1366*768. Wegen Kableproblemem geht auch 1280*720 60Hz.

Ich hab gerade die Demo installiert und kriegst irgendwie nicht hin zwei verschiedene Auflösungen einzustellen. Nur entweder die vom 1. oder 2. Monitor gehen..

Danke

@
Wenn du eine AMD HD GRaKA hast stellt du das im CCC ein. Da brauchst keine zusätzliches Programm, daß dir dein BS zumüllt!

Ja. HD 6950 siehe Sig.
Im CCC gehts nicht. Laut Sumas kann man normalerweise auch keine verschiedenen Auflösungen im Klon-Modus einstellen. Aber mit UltraMon soll es angeblich gehen.

http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/overview/

Zitat:
• Klonen
Der primäre Monitor kann auf einem oder mehreren Monitoren geklont werden, zum Beispiel für eine Präsentation. Oder klonen Sie nur eine einzelne Anwendung auf einem sekundären Monitor. Ein spezielles Feature ist die Unterstützung für verschiedene Auflösungen, der Quell-Monitor kann eine höhere Auflösung benutzen als der Klon-Monitor.

Ich glaub aber in 3d-Anwendungen wie Spiele wird das eh problematisch wegen der Einstellung im Spiel selbst.
Hat das jemand schonmal hingekriegt? Wenn ja, ich bin ganz Ohr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben