UltraUXThemePatcherm save ?

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :)
Ich wollte mein Windows 10 bisschen editieren vom Design her und bin auf UltraUX gestoßen und wollte fragen ob man damit auf irgendeiner weise seinen PC Kaputt machen kann oder in einen Bootloop kommt :)

(Weiss nicht ob das dass richtige Thema ist ;C )
LG

Ja kannst du. Er is Safe zu benutzten und die Themes usw,. funktionieren auch. Aber wenn MS n update raushaut und du das direkt installierst, kann es in nem Bootloop enden. Sobald halt MS was ändert. Wenn du also das nutzen willst musst du wissen wann du es wieder deinstallierst und auch eine Backup Routine besitzen. Das Programm ändert Systemdateien die quasi bei Änderung seites MS, also Updates, dein costum theme unbrauchbar machen. Deshalb der Boot Loop.
Und der findet so ziemlich bei jedem großen update Statt. Obs vorher schon updates für das tool gibt oder nicht und ob es danach auch funktioniert garantiert dir keiner.

Einzig Sichere Methode wäre Stardock WindowsBlinds zu nutzen. Aber da sind die meisten Themse nicht so schön wie die anderen.

UX Theme Patcher würde ich nur nutzen mit Vernunft und Backupmethode. Wenn du beides nicht hast, lass es. Habe das Jahre lang mit allen Windows Versionen schon gemacht, aber seit Win 10 hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf ;) Wenn du nicht weißt wie du aus dem Boot Loop wieder rauskommst, würde ich das lassen.

Vielen dank Kasjopaja :) dann lasse ich es :)

Zurück
Oben