UltraVpn win7 64bit richtig installieren.

tapwin

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo hier in Forum.
Ich habe es versucht es richtig zu installieren, leider hat es nicht geklapt. Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Server.

Weisst jemand vielleicht ob es:

1. an dem Tap Win32 Treiber liegt?, Es hat auch nicht mit dem 64bit treiber funktioniert.
2. oder wie müsste bitte die konfiguration des Clients und des Servers aussehen?
3. Wenne die Fritzbox verwendet wird muss die richtig konfiguriert werden? (Müssen dort irgendwelcher Ports extra freigeschaltet werden?

Danke Gruss
 

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
Also, es geht um das Programm UltraVPN? Benutzt dus für die Uni? Ich habe OpenVPN...
Nee, Ports müssen nicht extra geöffnet werden afaik, also bei mir net. Ich brauchte nur das richtige Profil haben und dann halt die richtigen Login Daten.
 

tapwin

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Zuletzt bearbeitet:

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
Naja ich kenn mich bei den VPN programm eig. net so aus, nur OpenVPN. Da braucht man halt bestimmte Profile um sich in das Uninetz einloggen zu können. Ist so etwas wie die Zieladresse denk ich. Du brauchst also genaue Informationen von dieser franz. Seite, wie man sich dort einloggt. Mehr kann ich da auch nicht helfen :(
 
Top