Ultrawide-Display

Chris12345678q

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
31
Guten Tag,

Ich habe den folgenden Laptop:



T440s

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU 2.10GHz, 2694 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

12 GB RAM

Auflösung 1920 x 1080 Full HD

######################

Für ein künftiges Fernstudium bin ich auf der Suche nach einem großen Display bis max 250€.
Soll dabei min. 27 Zoll haben und im besten Fall ultrawide.
Kann mein aktueller Laptop das überhaupt schaffen von der Leistung? Soll nur für Office Anwedungen reichen.

danke
 
Hinweis: Es geht natürlich hier jetzt erstmal nur um Surfen, Office, Film gucken. Für Gaming wird die Grafikleistung nicht reichen. (Die Auflösung des Monitors wirst du immer auswählen können, es ruckelt nur schlimmstenfalls.)

Hier im Datenblatt siehst du die maximale Auflösung für HDMI oder Displayport:
https://ark.intel.com/content/www/d...-4600u-processor-4m-cache-up-to-3-30-ghz.html
In beiden Fällen 3200x2000@60Hz.
 
Danke schonmal.

wie sieht es mit dem folgenden Display aus?
LG 34WL500 86,36 cm (34 Zoll

Der Bildschirm hat leider 75MhZ .. kann ich den trotzdem nutzen?
 
Puh, 1080p ultrawide auf 34" würde ich mir nicht antun. Ist ja auch nur minimaler Gewinn an Pixeln zu deinem aktuellen Screen. Dann würde ich lieber nach 27" 1440p-Monitoren gucken! Sollte aber laufen bei der Auflösung via Mini DisplayPort zu DisplayPort-Kabel.
 
Zurück
Oben