News Umax: DivX HDD-Recorder zum neuen Jahr

Ich nehme mal an, die Fernseher sind Röhrengeräte mit cm-Diagonale (ein 70" Fernseher wär ja der Hit :D).
Beim kleineren würde ich nicht sagen, dass man damit die Qualität beurteilen kann. Die Röhrenfernseher können ja schlechte Qualität ja sehr schön wegretuschieren. Dir könnte es genug sein, aber ich würde nur zu gern ein Bild sehen. ^^
Hast du auch Streamdaten zu den Videos? Bitrate, Auflösung usw. Würde mich sehr interessieren. :)
 
Habe DVB-T mit allen möglichen normalen Röhrenfernsehern geschaut von 36 cm bis 70 cm,
meine Eltern haben zum beispiel einen 55 cm Grundig und einen 70 cm Thomson !

Von den Technischen Daten habe Ich keine ahnung für mich zählt nur ein gutes Bild das Ich sehe.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, deine Sichtweise ist sogar sehr weise. :D

Aber ich hab halt ne andere. Ich hoffe eher, dass es hier in Österreich besser gemacht wird, als mit jämmerlichen 4 MBit/s. :rolleyes:
Ich finde das digiSAT Bild von Kabel1 auf einem 70cm Röhrenfernseher auch nicht immer berauschend, aber das ist nur in Extremfällen. :)
 
Zurück
Oben