Land_Kind
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann nimm doch einen anderen Hersteller? So what? 🤷♂️ Du bist doch nicht dazu gezwungen, Fritz! zu wählen.floq0r schrieb:weil weder Logo noch Markenname eine brauchbare Assoziation mit hochwertiger Hardware hervorgerufen haben
Die hatte ich auch in mehrfacher Ausführung gekauft, weil ich die auch bei Kumpels installiert habe.KeinNutzerName schrieb:Waren da nicht zuerst die FRITZ! Modem / ISDN Karten? hab so einen Karton noch im Keller![]()
Äh... wo hab ich das behauptet? Ich werd doch wohl sagen dürfen was ich mir dazu denke, es passt ja zum Thema.N.N. schrieb:Du bist doch nicht dazu gezwungen, Fritz! zu wählen.
KeinNutzerName schrieb:Waren da nicht zuerst die FRITZ! Modem / ISDN Karten? hab so einen Karton noch im Keller![]()
Das wäre allerdings erstaunlich. Du meinst bestimmt die 7590?Shririnovski schrieb:Aktuell habe ich eine 7490 in Verwendung an einem DSL 250.000. Das Teil funktioniert wie es soll
Fritz ist immerhin ein altehrwürdiger Name, schon sehr altmodisch aber auch nicht per se negativ zu sehen.floq0r schrieb:So gut die Produkte auch sind war dieser blöde Name für mich persönlich schon Anfang der 2000er ein Makel.
KnolleJupp schrieb:Statt Fritz hätten sie das ganze auch Krauts nennen können...![]()