Umbenennung des Forums in "Schenker Notebooks und Desktops"

Tuxfriend

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
133
Schenker verkauft nicht nur Notebooks, sondern auch Desktops. Könnte man das Forum umbenennen in "Schenker Notebooks und Desktops"?
Weil ich in Zukunft voraussichtlich erheblich mehr Leistung bräuchte, weil ich mich in Blender einarbeiten möchte, bin ich von einem Notebook als Desktop-Ersatz abgerückt. Da würden mich die neuen Desktops mit Ryzen 7 und 9 in relativ kompaktem Gehäuse mehr reizen. Ich erhoffe mir daher häufigere Diskussionen bzgl. Desktops von Schenker.
 
Bei einer Umbenneung wäre es gut, wenn man "XMG" mit dazu nimmt.
Denn vielen ist XMG zwar bekannt, wissen aber nicht das es sich dabei um eine "Marke/Produktlinie" von Schenker handelt.

Daher wäre eine Forumbezeichnung wie "Schenker/XMG" oder "Schenker und XMG" evtl. besser.
Die Begriffe "Notebook, Desktop" müssen ja nicht unbedingt dabei stehn.
 
In einem anderen Forum heißen wir jetzt so:

bestware (XMG + SCHENKER)
Diskussionen über bestware, XMG und SCHENKER von Schenker Technologies GmbH (ehemals MySN).

Finde es etwas ungewohnt. Was meint ihr? Die Inklusion von Desktops wäre tatsächlich nicht schlecht.

Andere Vorschläge:
Schenker Technologies GmbH (offizieller Firmenname)
XMG / SCHENKER / TUXEDO

VG,
XMG|Tom
 
Für mich sieht das hier am besten aus:
XMG / Schenker / Tuxedo - Notebooks und Desktops
 
Zurück
Oben