DiMu
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen, hoffe bin an der richtigen stelle...
Ich habe mir über Weihnachten meinen PC aufgerüstet:
Hier meine Hardware:
Board: ASUS P5B Deluxe | BIOS 0711
CPU: Intel C2D 6400
RAM: Kingston HyperX 2x1G (Kit-of-2), PC6000 | laufen auf 667 (SPD auto/ Spannung auto)
Netzteil: beQuiet P5 420W
Grafikkarte: gigabyte geforce 6800gt | Forceware 82.12
Probleme:
- BF2: Memory Error beim Laden von Maps
- BF2142 Demo: Memory Error beim Laden von Maps
- Fear: Die Anweisung "bla bla" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. (Zufall? Spiel jetzt noch ne Runde um diesen Fall zu testen!)
Läuft Stabil:
- Photoshop CS2
- InDesign CS2
- 18 Durchläufe mit MEMTEST: 0 Fehler! --> Also dann kann doch der Speicher nicht defekt oder nicht inkompatibel sein?!?
- Prime: 4 Stunden Torture Test (Blend)
- Serious Sam 2 Demo
- Windows allgemein
Hat irgend Jemand eine Idee? Beim BF2 Problem hab ich schon alles probiert: Zwischendurch konnte ich sogar mit der V1.1 zocken, doch sobald der Patch 1.41 drauf kam -->
lief nichts mehr!
Ich vermute, dass ich den Fehler an der falschen Stelle suche, könnte es nicht auch die Graka sein? Oder sonst was? Ist echt frustrierend!
Ich habe mir über Weihnachten meinen PC aufgerüstet:
Hier meine Hardware:
Board: ASUS P5B Deluxe | BIOS 0711
CPU: Intel C2D 6400
RAM: Kingston HyperX 2x1G (Kit-of-2), PC6000 | laufen auf 667 (SPD auto/ Spannung auto)
Netzteil: beQuiet P5 420W
Grafikkarte: gigabyte geforce 6800gt | Forceware 82.12
Probleme:
- BF2: Memory Error beim Laden von Maps
- BF2142 Demo: Memory Error beim Laden von Maps
- Fear: Die Anweisung "bla bla" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. (Zufall? Spiel jetzt noch ne Runde um diesen Fall zu testen!)
Läuft Stabil:
- Photoshop CS2
- InDesign CS2
- 18 Durchläufe mit MEMTEST: 0 Fehler! --> Also dann kann doch der Speicher nicht defekt oder nicht inkompatibel sein?!?
- Prime: 4 Stunden Torture Test (Blend)
- Serious Sam 2 Demo
- Windows allgemein
Hat irgend Jemand eine Idee? Beim BF2 Problem hab ich schon alles probiert: Zwischendurch konnte ich sogar mit der V1.1 zocken, doch sobald der Patch 1.41 drauf kam -->
Ich vermute, dass ich den Fehler an der falschen Stelle suche, könnte es nicht auch die Graka sein? Oder sonst was? Ist echt frustrierend!