Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok wäre cool. Da MSI eben meinem Händler sagte das es keine Revision 2 gäbe wäre es natürlich geil wenn es doch eine gibt die dieses problem behebt und MSI sie einfach noch verheimlicht.
Von der MSi 6800 LE soll es schon die Rev. 2 geben laut einem bericht im MSI Forum !
Laut Formum soll es kein Bios update geben nur Rev. 2 geben weil es Hardware seitig sein soll (verstehe nicht warum MSI nicht zu einen fehler stehen kann nur alles vertuschen ????)
Laut Formum soll es kein Bios update geben nur Rev. 2 geben weil es Hardware seitig sein soll (verstehe nicht warum MSI nicht zu einen fehler stehen kann nur alles vertuschen ????)
hab meine Aopen 6800LE erfolgreich 16/6 freischalten können
was mir noch aufgefallen ist, bei 3Dmark 2001 hat es ohne den rivatuner mod komische bildfehler produziert, ich betone im original zustand hatte ich bildfehler ! nun ja ich dachte das Netzteil wirds sein aber nichts da, enermax 460 W eingestetz, der geiche fehler.
Wollts fast wieder zurück brinngen. Hab rivatuner eingesetzt, wunderbar alles freigeschaltet. 3dmark laufen lassen, keine fehler mehr zusehen. Kann das jemand auch bestätigen ?
Ich habe bei Ebay eine Leadtec 6800LE gekauft, die war 16/6 vorgetestet. 299,- Euro plus 10,- euro Porto. Der Mehrpreis ist ungefähr ok, finde ich:
Wollte nicht evtl. mehrfach kaufen und verkaufen müssen. Läuft zur Zeit mit 391/889MHz ca. als 6800GT. Weitere Takterhöhung folgt hoffentlich noch bald. 11.600 Punkte im 3D03 schon ganz ok.
ja hab auch die Leadtek getestet und alles ging reibungslos 380/830 takt alle Pipes und shader frei, hab auch schon mal nen Bericht dazu reingestellt , hätt ihn besser hier reingetan.
Ich habe bei Ebay eine Leadtec 6800LE gekauft, die war 16/6 vorgetestet. 299,- Euro plus 10,- euro Porto. Der Mehrpreis ist ungefähr ok, finde ich:
Wollte nicht evtl. mehrfach kaufen und verkaufen müssen. Läuft zur Zeit mit 391/889MHz ca. als 6800GT. Weitere Takterhöhung folgt hoffentlich noch bald. 11.600 Punkte im 3D03 schon ganz ok.
Jetzt fragt sich nur, ob ich zuerst gedacht habe und dann der Gedanke zu dir übergesprungen ist oder umgekehrt. Ich denke eher letzteres . Habe mir auch diese Karte gekauft plus Arctic NV Silencer 5. Habe sie noch nciht erhalten, das wird wahrscheinlich gegen Mitte/Ende nächster Woche passieren. Frage: Wie findest du die Karte, wie bewertest du den Anbieter und wie hoch kann man so ne Karte takten? Eigentlich müsste man den Chiptakt doch bis 400bringen können, da es ja der NV40-Chip ist, oda?
Gibt es eigentlich überhaupt jemanden der ne LE gekauft hat und alles freischalten konnte, das die Karte 100% läuft. Also so wie man es von normalen Grafikkarten kennt ;-) ?
Ich spiele mit dem gedanken mir die Aopen 6600GT AGP zu holen. Die 6800GT is mir schon ein bissel zu teuer. Und da ja die LE's nicht wirklich gehen (es sei man hat echt tierisches glück) ist es nicht wirklich ratsam immer diese le spielchen zu spielen.
Gibt es Benches oder so, was denk ihr den zu der 6600GT?