Umfrage: "Klima"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1b
2c
3a
4a
5b
6c
@hardwarekäufer: halt mal die Füße still. wenn dir der Thread nicht passt, mach ihn zu und sei still.

1b
2c
3a
4a
5b
6c

Wen es nicht interessiert, der braucht auch einfach nicht antworten. Man kann sich auch sinnlos aufregen. Regt euch lieber über doppelte und hundertausendmal dieselben Threads auf.

PS: Ich kann es mir nicht verkneifen aber vielleicht arbeitet er ja bei der Bitkom und wenn er hier 20 Antworten bekommen hat rechnet er das auf 80 Millionen Deutsche hoch und bekommt dann anhand des Profils den Intelligenzquotienten der "deutschen Durchschnittsbürger". (harharhar)

PPS: Tut mir Leid wenn das Letzte etwas Offtopic war.

Auch ohne google, auf die Gefahr hin mich zu blamieren :D:

1. b.
2. c.
3. a.
4. b.
5. b.
6. d.

Sofern er nicht jeden Morgen erstmal nen Liter Erdöl zu sich nimmt funktioniert ein Mensch im Großen und Ganzen CO2 neutral.

Auch wenn nicht spielen die Lebewesen auf dem Planeten eh für die globale Bilanz keine Rolle.

@hardwarekäufer: halt mal die Füße still. wenn dir der Thread nicht passt, mach ihn zu und sei still.

Mir wird hier nur zu unsachlich mit dem Thema umgegangen. Die Umfrage beinhaltet doch keine Essenz.

Da sich hier wohl kaum einer mit der gesamtem Problematik auskennt sind die Antworten ebenso nur Schall und Rauch.

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben