Umfrage: Service Pack 2, Pro & Contra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Online Arts

Gast
Sagt mir was ihr von Service Pack 2 haltet, eine arte Pro & Contra Liste, also was spricht dafür und was dagegen ?
 
also pro: sicherheitlücken werden geschlossen
contra: manche programme gehen net. durch updates gehen sie aber wieder.
kann man eigendlich nicht so in pro, contra einteilen. es ist halt immer bissi sicherer. im mom hab ich selber kein sp, weil es bei mir nur probleme macht.
 
Dafür spricht:

Sicherheitsupdates im Paket
Treiberupdates
Probleme beim Wlan Assistenten wurden behoben
Firewall, ICMP wurde überarbeitet

Dagegen:

Sicherheitscenter


Gruß

Willüüü
 
Zifko schrieb:
also pro: sicherheitlücken werden geschlossen
contra: manche programme gehen net. durch updates gehen sie aber wieder.
kann man eigendlich nicht so in pro, contra einteilen. es ist halt immer bissi sicherer. im mom hab ich selber kein sp, weil es bei mir nur probleme macht.


Versuchens kan mans ja :)

Also Pro (gilt für die wenigsten):

- Dark Basic Classic funktionirt viel besser. Vor allem gibts kein Problem um MIDI's, MP3's und WAV's abzuspielen.

- Sicherheit auf dem PC verbessert, aber für mich nervig, immer Firewall, AntiVirus etc. zu deaktiviren.

Contra:

- Mehrere Programme funktioniren nicht mehr (Doch Zifko's Aussage kan man das mit Updates beheben, kannst du mir mal paar Links geben :D )

- Windows XP wird auf mehreren Rechner langsamer, vorallem bei alten PC ist das der Horror.
 
Kann man das SicherheitsCenter nicht mit XP-Antispy deaktivieren?? Also mich nervt das kein bisschen.
 
Das Sicherheitscenter komplett deaktivieren geht glaube ich nicht. Es ist halt nur immer umständlich dem Programm zu sagen man nutzt eine eigene Firewall usw. Das finde ich einfach umständlich. Genauso ist der Updateassistent, den kann man aber sowieso deaktiveren.

Gruß

Willüüü
 
mR_PiNk schrieb:
Kann man das SicherheitsCenter nicht mit XP-Antispy deaktivieren?? Also mich nervt das kein bisschen.

Mich schon bekomm oft die Meldung das ne Internet-Seite net so sicher sei, sogar meine eigene, da muss ich immer irgendet was jedesmal deaktiviren, und das nerv mich total.
 
Das Thema wurde schon ausfürlich besprochen.
Hier kann man z. B. Erfahrungen (pos. / neg.) posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben