Umfrage: Service Pack 2, Pro & Contra

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Online Arts

Gast
Sagt mir was ihr von Service Pack 2 haltet, eine arte Pro & Contra Liste, also was spricht dafür und was dagegen ?
 

Zifko

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
926
also pro: sicherheitlücken werden geschlossen
contra: manche programme gehen net. durch updates gehen sie aber wieder.
kann man eigendlich nicht so in pro, contra einteilen. es ist halt immer bissi sicherer. im mom hab ich selber kein sp, weil es bei mir nur probleme macht.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Dafür spricht:

Sicherheitsupdates im Paket
Treiberupdates
Probleme beim Wlan Assistenten wurden behoben
Firewall, ICMP wurde überarbeitet

Dagegen:

Sicherheitscenter


Gruß

Willüüü
 
O

Online Arts

Gast
Zitat von Zifko:
also pro: sicherheitlücken werden geschlossen
contra: manche programme gehen net. durch updates gehen sie aber wieder.
kann man eigendlich nicht so in pro, contra einteilen. es ist halt immer bissi sicherer. im mom hab ich selber kein sp, weil es bei mir nur probleme macht.

Versuchens kan mans ja :)

Also Pro (gilt für die wenigsten):

- Dark Basic Classic funktionirt viel besser. Vor allem gibts kein Problem um MIDI's, MP3's und WAV's abzuspielen.

- Sicherheit auf dem PC verbessert, aber für mich nervig, immer Firewall, AntiVirus etc. zu deaktiviren.

Contra:

- Mehrere Programme funktioniren nicht mehr (Doch Zifko's Aussage kan man das mit Updates beheben, kannst du mir mal paar Links geben :D )

- Windows XP wird auf mehreren Rechner langsamer, vorallem bei alten PC ist das der Horror.
 

mR_PiNk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
236
Kann man das SicherheitsCenter nicht mit XP-Antispy deaktivieren?? Also mich nervt das kein bisschen.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Das Sicherheitscenter komplett deaktivieren geht glaube ich nicht. Es ist halt nur immer umständlich dem Programm zu sagen man nutzt eine eigene Firewall usw. Das finde ich einfach umständlich. Genauso ist der Updateassistent, den kann man aber sowieso deaktiveren.

Gruß

Willüüü
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.693
Das Thema wurde schon ausfürlich besprochen.
Hier kann man z. B. Erfahrungen (pos. / neg.) posten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top