Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diesen test habe ich als erstes gefunden aber so prall finde ich ihn nicht. gerade der schärfetest mit zahlen ist ein witz, selbst bei dreifacher vorgegebener entfernung zum moni habe ich keine probleme etwas zu erkennen. besser finde ich da die kreise mit den öffnungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Zitat entfernt!)
Ich brauche seit circa 3 Jahren eine Brille für TV und Computer, ohne kriege ich schon meist nach kurzer Zeit Augenschmerzen.Sonst habe ich eine durchschnittliche bis gute Sehstärke.
Hab auch schon seit der ersten Klasse eine Brille (also jetzt 10 Jahre) und mittlerweile hab ich auf beiden Seiten -5
Aber damals habe ich eigentlich nur sehr wenig fern gesehen und Computer war für mich ein Fremdwort. Seit 2 Jahren habe ich nun auch gelegentlich Kontaktlinsen, aber das erste Mal hat bei mir auch 1,5 Stunden gedauert.
Also zuhause trage ich eine Brille, aber wenn ich raus gehe, mache ich immer meine Kontaktlinsen rein.
Rechts habe ich -4,23 und links -3,54 und hoffe das es so bleibt oder besser wird.