Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Umfrage] - Tragt ihr eine Brille?
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
ehrlich gesagt weis ned ob eine brauche. Wenn man die meinung des augenarztes sich anhört, so iss es ein ja. Allerdings hab keine probleme damit im alltag usw. Und wenn dann noch ne brille tragen würde,dann wird die sehschärfe des auges schwächer. Dann is man auf die brille immer angweisen ne :S
Kann ich nur bestätigen. Mein Auge wurde von Anfangs -0.75 mit jedem Jahr beim Tragen der Brille schwächer. Bei -4.00 angekommen, trug ich Kontaklinsen. Nun hab ich seit 3 Jahren keine Veränderung mehr!LOSTBOYS schrieb:Hat mir auch der augenarzt bestätigt, das auge wird wegen dieser sehunterstüzung schwächer ...
Casemodder
Ensign
Kontaktlinsen 
Klar, bist da ja nicht ständig auf deine Brille angewiesen!sn3aker schrieb:ich meine 0,5/0,75 ist doch noch ok oder? ^^
Das ist echt heftig, seit wann bist du denn Brillenträger?Coleman1985 schrieb:auf beiden augen -6.25 und ich bin erst 15 oO
In meiner Familie sind alle Brillenträger (Mama, Papa, Schwester)! Bis zum 18 Lebensjahr konnte ich auch gut sehen! Nur dann kam der Augencheck für den Führerschein und der Optiker stellte bei mir eine Kurzsichtigkeit fest! Seitdem habe ich eine Brille, welche ich allerdings immer nur vorm Fernseher aufsetze oder eben damals in der Schule... Wenn es hell ist, brauche ich auch eigentlich keine Brille, nur wenn es dunkel ist, bin ich praktisch blind und erkenne ohne Brille kein Verkehrsschild, bis ich fast direkt davor bin!
MfG, Magnus
MfG, Magnus
Snoops el Cid
Lieutenant
Bei der Musterung wurde festgestellt das ich eine Brille
brauche das war 1981. Tja am Computer kann es nicht liegen
hatte damals noch keinen. (Auch keinen Amigo oder eine Brotkiste)
brauche das war 1981. Tja am Computer kann es nicht liegen
hatte damals noch keinen. (Auch keinen Amigo oder eine Brotkiste)
Osmodium
Commander
$t0Rm schrieb:Kann ich nur bestätigen. Mein Auge wurde von Anfangs -0.75 mit jedem Jahr beim Tragen der Brille schwächer. Bei -4.00 angekommen, trug ich Kontaklinsen. Nun hab ich seit 3 Jahren keine Veränderung mehr!
Das war eher Zufall und hat nichts mit der Brille zu tun.
Kenne aber viele bei denen das so ist. Kann auch wachstumsbedingt sein aber meiner Meinung nach sind Kontaktlinsen besser für die Sehstärke.Osmodium schrieb:Das war eher Zufall und hat nichts mit der Brille zu tun.
Langer.197
Cadet 4th Year
habe auch eine! ist vererbt! Meine Mutter und meine 5 Geschwister haben alle eine, außer mein Vater, der bekommt jetzt aber doch eine aber nur weil der schon Ü-50 ist !