R
René 83
Gast
Ich kann sehen wie 'n Adler und könnte aus 2 km Entfernung 'n Karnickel mit 'ner rostigen Flinte treffen
, dafür kann meine Mutter mit Ihren 50 Jahren schon schwer sehen und braucht zum Lesen schon 'ne Brille! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab sowas noch nie gehört! Also wenn der Durchmesser der Linse stimmt sollte sie eigentlich auf deiner Pupille bleiben und sich immer mitbewegen. Sicher dass der dich nicht übers Ohr hauen will ?Invent! schrieb:Ich war heut beim Optiker und der meinte ich bräuchte speziele Kontaktlinsen das die sich nicht im auge verschieben oder so?
Davon würde ich Abstand nehmen, wenn du keine 0815 Sehprobleme hast die du mit "Standardlinsen" ausgleichen kannst. Verschiedene Hersteller kannst du einfach nicht miteinander vergleichen, auch wenn die Linse die gleichen Daten hat..Kann man sowas gutem gewissen sonst im Internet bestellen?
mag aber auch einfach an deinem normalen wachstum gelegen haben, dass der augapfel halt langsamer/schneller gewachsen ist als der rest des körpers, dadurch hat sich dann natürlich die sehschwäche verstärkt. würde das nur sehr bedingt auf die brille zurückführen...Hab hier auf der Vorseite noch ein paar Sachen gelesen. Kann das mit der Verschlechterung durch Brille nur bestätigen!!!