M
MüllerLohs
Gast
bin ein Maulwurftyp: Brille seit 41 Jahren, Kurzsichtigkeit, L -7,5 R -5,5, täglich 9-10 Std am PC, bis auf die Altersweitsichtigkeit (führte zu einer PC/Lesebrille) keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P13RR3 schrieb:seit heute Kontaktlinsen![]()
Ich dachte immer bei einer Hornhautverkrümmung müsste man weiche tragen ? Oder irre ich michbyte_head schrieb:Ich war gerade beim Augenarzt.
Bekomme harte Kontaktlinsen, weil ich eine Hornhautkrümmung habe und die weichen nicht gehen.
Naja mal schaun wies wird.![]()
Green Mamba schrieb:In dem Fall sind Tageslinsen eben günstiger.![]()
Ja, du irrst dich$t0rm schrieb:Ich dachte immer bei einer Hornhautverkrümmung müsste man weiche tragen ? Oder irre ich mich![]()
Ich mach die eigentlich 5 min nachem Aufstehen rein, natürlich sollte man nicht aufstehen und dann sofort rein, allein schon weil deine Augenflüssigkeit noch zu .. kA wie man das nennt, aber ihr wisst doch hoffentlich was ich meineGreen Mamba schrieb:Zudem sollte man die Dinger nicht gleich nach dem wachwerden einsetzen, sondern erst nach einer halben Stunde.