Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsch (mit boarischn Dialekt), Latein (in der Schule gelernt, oder eher nicht ) Durch mein Latein, obwohl das grottenschlecht ist, kann ich z.T. romanische Sprachen teils verstehen
Deutsch Muttersprache, Englisch fließend und akzentfrei (wenn man mal vom amerikanischen akzent absieht ) Französisch Grundlagen....aber mehr will ich davon auch gar nich lernen
Deutsch
Englisch
Französisch (trotz 3 Jahren in der Schule würde ich höchstens noch ein Bonjur und Merci hinbekommen )
Russisch (mach momentan einen Kurs an der VHS)
Finnisch, Estnisch und Hebräisch würde mich auch noch reizen
Deutsch natürlich als Muttersprache, Spanisch perfekt da ich im Ausland aufgewachsen bin und Englisch bedingt durch Schule und rumreisen auch ziemlich gut.
Und mit meinem Schulfranzösisch kann ich mich meist auch noch ganz gut durchschlagen
Ähm... Ok und Englisch. Es reicht aber nicht um Filme, Serien oder Spiele auf Englisch anzugucken und ich denke wenn ich mich auf Englisch unterhalten müsste wäre meine Grenze auch sehr schnell erreicht.
Dann will ich auch mal in der richtigen Reihenfolge:
Deutsch nun ja (habe mal gelesen, dass sogar studierte Germanisten es nicht richtig können können=
Latein es geht
Englisch zu wenig
Polnisch (für´s Hobby gelernt) es reicht