Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage: Was für Sprachen sprecht ihr?
- Ersteller SL45i_user
- Erstellt am
darkserver
Cadet 4th Year
Deutsch,
Französisch,
Englisch,
leet,
java,
html,
vb,
und unsern tollen weseler slang hier halt
Französisch,
Englisch,
leet,
java,
html,
vb,
und unsern tollen weseler slang hier halt
C
ced2
Gast
Deutsch
Englisch
Französich
Latein
Öcher Platt.
cu ced2
Englisch
Französich
Latein
Öcher Platt.
cu ced2
Cocacolalight
Commodore
Ich kann 4 Sprachen sprechen.
- Deutsch
- Englisch
- Spansisch
- Französisch
Englisch und Französisch in der Schule gelernt und Deutsch und Spanisch aufgewachsen.
- Deutsch
- Englisch
- Spansisch
- Französisch
Englisch und Französisch in der Schule gelernt und Deutsch und Spanisch aufgewachsen.
G
Gelbsucht
Gast
Deutsch (Hochdeutsch)
Deutsch (Hessisch) -Muttersprache
Englisch (fließend) mehr das US-Amerikanische, kann aber auch einigermaßen wie ein Engländer reden.
Französisch (nicht mehr fließend, kann besser verstehen und schreiben als reden). Zuwenig trainiert trotz einiger Aufenthalte in Südfrankreich und Korsika.
Naja, ein paar Fetzen von anderen Sprachen kann man ja immer. Bei Problemen kenne ich noch ein paar Leute, die mir übersetzen können (polska, czech etc). Da Holländisch in einer gewissen Art mit Deutsch verwandt ist, versteht man als deutscher auch 30-40% von der Sprache.
Latein ist (wie auch C++) für mich ein Buch mit 7 Siegeln, aber HTML möchte ich auch mittelfristig sprechen können.
Deutsch (Hessisch) -Muttersprache
Englisch (fließend) mehr das US-Amerikanische, kann aber auch einigermaßen wie ein Engländer reden.
Französisch (nicht mehr fließend, kann besser verstehen und schreiben als reden). Zuwenig trainiert trotz einiger Aufenthalte in Südfrankreich und Korsika.
Naja, ein paar Fetzen von anderen Sprachen kann man ja immer. Bei Problemen kenne ich noch ein paar Leute, die mir übersetzen können (polska, czech etc). Da Holländisch in einer gewissen Art mit Deutsch verwandt ist, versteht man als deutscher auch 30-40% von der Sprache.
Latein ist (wie auch C++) für mich ein Buch mit 7 Siegeln, aber HTML möchte ich auch mittelfristig sprechen können.
deepsilver
Lieutenant
- deutsch
- englisch
- französisch
mehr kann und will ich auch net können.
mfg deepsilver
- englisch
- französisch
mehr kann und will ich auch net können.
mfg deepsilver