Umfrage: Was für Sprachen sprecht ihr?

Deutsch
ein bischen Platt
Englisch
Französisch (ein bischen)
Spanisch (immer besser)

-Deutsch
-Plattdeutsch (wird inzwischen als Studiengang angeboten und gilt als fremdsprache ;) )
-Englisch

wobei ich genauso gut englisch wie deutsch sprechen kann, schreiben teils besser als deutsch ;)

Deutsch,
Französisch,
Englisch,
leet,
java,
html,
vb,

und unsern tollen weseler slang hier halt :P

Deutsch
Englisch
Französisch
und ein bissl Sächsisch
und 10 Wörter Polnisch ;)

edit: kann auch HTML einigermaßen

-> meine homepage: home.arcor.de/punk-at-war

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch

Dass hier einige Latein oder HTML oä. sprechen, ist ja schon sehr respekteinflößend :rolleyes:

Ich spreche:

Deutsch
Französisch
Englisch

allerdings kann man bei Französisch nicht richtig von sprechen die rede sein...denn unsere Lehrerin, ist leider etwas unfähig was das beibringen einer Sprache betrifft..:rolleyes:

Also ich spreche nur
- Deutsch
- Schulenglisch.

Bin echt beeindruckt was manche hier alles sprechen können.

Ich kann 4 Sprachen sprechen.

- Deutsch
- Englisch
- Spansisch
- Französisch

Englisch und Französisch in der Schule gelernt und Deutsch und Spanisch aufgewachsen.

Deutsch (Hochdeutsch)

Deutsch (Hessisch) -Muttersprache

Englisch (fließend) mehr das US-Amerikanische, kann aber auch einigermaßen wie ein Engländer reden.

Französisch (nicht mehr fließend, kann besser verstehen und schreiben als reden). Zuwenig trainiert trotz einiger Aufenthalte in Südfrankreich und Korsika.

Naja, ein paar Fetzen von anderen Sprachen kann man ja immer. Bei Problemen kenne ich noch ein paar Leute, die mir übersetzen können (polska, czech etc). Da Holländisch in einer gewissen Art mit Deutsch verwandt ist, versteht man als deutscher auch 30-40% von der Sprache.

Latein ist (wie auch C++) für mich ein Buch mit 7 Siegeln, aber HTML möchte ich auch mittelfristig sprechen können. :)

Noch ein Hesse ;) :evillol: .

- deutsch
- englisch
- franz. (fast alles vergessen :eek: )
- ein wenig spanisch
- Latein hatte ich mal, aber das zu sprechen? Never!

Mfg

- deutsch

- deutsch (hessisch ;) )

- englisch

- japansich (aber noch net so gut)

Also außer deutsch kann ich ziemlich gut englisch und türkisch.

Türkisch deswegen weil meine mutter ne türkin ist und mein vater ein österreicher.

mfg

Deutsch
Englisch
Niederländisch ein bisschen noch
Und Niederrhein platt verstehen :) (Danke an Antenne Niederrhein:D)

Zurück
Oben