Umfrage: Welche Betriebssysteme verwendet ihr?

Welche Betriebssysteme verwendet ihr?

• Windows XP 32bit

Stimmen: 277 61,8%
  • Windows XP 64bit

Stimmen: 17 3,8%
  • Windows Vista 32bit

Stimmen: 121 27,0%
  • Windows Vista 64bit

Stimmen: 134 29,9%
  • LINUX / Unix

Stimmen: 59 13,2%
  • Windows 2000 / 9x oder älter

Stimmen: 21 4,7%
  • MAC OS

Stimmen: 9 2,0%
  • ein anderes

Stimmen: 5 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    448
Benutze XP 32Bit und natürlich ganz klar Vista 64Bit für meinen RAM usw.

Bin mit Vista sehr zu frieden, nun auch endlich mich Crysis (Multiplayer).;)

mfg

Tom

Ich bin vor noch garnicht langer Zeit von Win 98 SE auf XP 32 Bit umgestiegen und bin äußerst zufrieden damit, ich werde auch noch eine ganze Weile bei XP bleiben.

[x] Microsoft Windows Vista 32
[x] Microsoft Windows Xp 32 in einer VM
[x] Open SuSe 10.3 in einer VM

Sieht ja schon mal doll aus. Noch ist ja XP führend. Diese Umfrage sollten wir dann doch lieber erst nächstes Jahr noch mal machen... weil wo sind die 88 Millionen verkauften Vistas?:D

Was soll ich da bloß noch sagen. Ich bleibe bei XP bis zur nächsten Windows Version. Vista ist wie einst ME eine Übergangsversion.

XP / Vista Dualboot 32Bit

Auch wenn es nach dem SP1 besser laufen sollte.

Vista Home Premium 64bit auf meinem Game-PC , XP -Professional 32bit SP2 auf meinem E-PC !

Arbeiten, Inet, Spielen und so weiter aber Alles unter Vista ...

Im Moment nur XP Pro auf meinem Fileserver als Übergangslösung.

Im Normalfall aber:

[x] Mac: MacOS X 10.5.1
[x] Fileserver: Xubuntu 7.04 oder Fedora 8
[x] VM: Windows XP Pro

Vista 64 Bit vor! :D
Ich hätte von Anfang an nur Vista 64 Bit gemacht, sodass alle auf 64 Bit programmieren, das würede weniger Fehler und vor allem inkompatibilität verursachen, aber das ist ein anderes Thema ^^

Ich verwende auch 64 Bit Vista
Denke aber daran zusätzlich XP 64 Bit zu besorgen, XP 32 Bit habe ich ja, aber bei meinem bald kommenden 8 GB RAM wäre das ja blöd ^^

Ich denke erst ab dem Servicepack 1 für Vista werden deutlich mehr auf Vista umsteigen.

Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit und Windows XP Professional SP2 installiert. Windows Vista ist aber im alltäglichen Einsatz. Auf XP weiche ich nur aus sollte ich ein Problem unter Vista haben.

Gruß Carlos

momentan noch xp32, aber wenn ich endlich meine graka habe und mein neuer rechner komplett ist dann vista32 und wenn ich denn geld fürn 2. speicherkit habe kommt vista64.

grützli rossi

Der Haubtrechner natürlich XP 32Bit, und seit kurzen spass an Linux aufm Notebook^^

seit januar Windows Vista Ultimate 64 Bit und sehr zufrieden

also zweit rechner zum notfall natürlich uahc nochd as oft genutzte XP 32 bit

Benutze seit Jahren einzig und allein XP 32. Sobald aber meine neue Kiste hier steht, kommt da wohl Vista Ultimate 64 drauf und hier wird dann Ubuntu 7.10 laufen. Hab da vorn paar Wochen mal per VirtualBox 2-3 Tage reingeschnuppert und ich muss sagen, is ganz schön spannend! :)