Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage: Welche Betriebssysteme verwendet ihr?
- Ersteller -Kenny-
- Erstellt am
L
Labtec
Gast
Windows XP Professional 32Bit
Windows Vista Business 32Bit
Debain & Xubuntu
Windows Vista Business 32Bit
Debain & Xubuntu
Spielkind
Rear Admiral
Mich überrascht eigentlich der immer noch hohe Anteil (65% am 22.11.) von Windows XP 32bit. Obwohl, ich gehöre ja auch zu der Gruppe die noch an XP festhalten. Mit neuer Hardware wird sicher auch das neue Vista bei mir einziehen... Dachte eigentlich, das mehr User hier auf das neue OS umgestiegen seien.
T
The Stig
Gast
Schaut euch mal die Statistik von Steam an >>KLICK<< (bis zum OS runterscrollen). Da sieht man mal welchen weiten Weg Vista noch vor sich hat. Ich hatte sowas schon gedacht, aber das die Verteilung so deutlich ausfällt, überrascht mich schon. Vor allem da Vista ja nun schon bald 1,5Jahre auf dem Markt ist.
Achja ich benutze XP und werde auch mittelfristig nicht umsteigen.
Achja ich benutze XP und werde auch mittelfristig nicht umsteigen.
JimPanse1984
Commander
seit juli 2007 vista ultimate 32bit und was soll ich sagen, nie ein besseres betriebsystem genutzt ^^ bin mit vista mehr als zufrieden, läuft tip top. Schnell, Stabil, auch alle meine 102 spiele laufen ident wie auf xp. also kann vista nur weiter empfehlen. 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Seit Herbst Vista Home Premium x64. Bin zufrieden.
Davor, auf meinem alten PC, hatte ich XP x86.
i_love_storm
Cadet 4th Year
TheNameless schrieb:Seit Herbst Vista Home Premium x64. Bin zufrieden.
Jo bei mir auch
Tommy_Lee
Lt. Commander
Also erstaunlich, ich dachte es sind nicht ganz so viele, aber 29% mit Vista 64Bit sprechen für sich. Das Risiko, dass etwas nicht richtig läuft wegen Treiber wird in Kauf genommen. Ich selbst benutze es auch, werde bald auch auf einen Raid 0 mit 4 Platten gehen, mal sehen wie Vista 64Bit sich da so macht.
mfg
Tom
mfg
Tom
rZx
Lt. Commander
bei mir WinXP 32bit und WinVista ultimate 64bit,
vista is seit 2monaten drauf und ständig in gebrauch.
xp benutz ich garnich mehr, zickt zugern öfters mal mit tv karte rum und windows performance is auch langsamer. vista is dank superfetch flotter und sonst läufts auch stabiler.
vista is seit 2monaten drauf und ständig in gebrauch.
xp benutz ich garnich mehr, zickt zugern öfters mal mit tv karte rum und windows performance is auch langsamer. vista is dank superfetch flotter und sonst läufts auch stabiler.
Steiner_mC
Ensign
Bin zufriedener WinXp 32Bit User, hab zwar auch Vista Business drauf aber, was soll ich sagen, es gefällt mir nicht bzw. ich hab keine Lust mich umzugewöhnen. Warum auch, mein Xp kann doch alles und schnell ist es auch. Vielleicht werde ich ja noch mal erleuchtet und Jemand zeigt mir einen entscheidenden Vorteil, aber das sehe ich bisher noch nicht so.
Achja, DX10 ist für mich kein Argument.
Achja, DX10 ist für mich kein Argument.