Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi
Ich wollt ma ne Umfrage Erstellen welchen
Prozessor kühler ihr habt .
Ich wollt mir nämlich ma einen anschaffen
meiner macht bei nem 4000+@2900Mhz
nicht mehr mit...
Also ich hab n AMD Athlon 3700+ mit nem Thermalright SI-120 also ich bekomm meinen auf 2,6 GHz ( 48°C last) es geht noch mehr aber hab keine lust bei vcore und solchem zeugs rumzuschrauben
Gigabyte PCU22 VG 3DRocket: Beim extremen Takten absolut nicht geeignet. Geringeres Ocing erlaubt er grade eben so. Aluminium-Rippen + Kupfer-Heatpipes + Kupfer-Groundplate
Thermaltake SilentBoost K8: Hervorragend zum Takten bei Luftkühlung geeignet, dabei leise und sehr günstig. Vollkupfer
Ich hab nen 3700+ @ 2420 Mhz und kühl den mit nem Sonic Tower. Meist sogar passiv, denn den Lüfter lass ich erst ab 37° anlaufen, welche im idle nicht erreicht werden.
Kann den Kühler wirklich nur empfehlen, ist aber nicht ganz klein.
Ich hab zur Zeit einen Athlon XP 2400+@default mit dem Luxuskühler Arctic Cooling Copper Silent 2 (ich weiß, überhaupt nicht schön ) - bei Prime ca. 60°C.
Bald gibt´s nen E6600 mit einem Scythe Infinity
@.::nOob::.: Mach doch eine richtige Umfrage zum anklicken (z.B. nach Herstellern).
Zuletzt einen Arctic Cooling Freezer 4 auf dem Intel Pentium4 Prescott mit 2,4Ghz (18x133 @stock 1,36Vcore). Standard waren etwa 37-50 Grad. Übertaktet auf ~3,3Ghz (18x185 @ 1,42Vcore) primestabil warens dann etwa 44-58 oder so.
Und das trotz einer TDP vom 89 Watt laut Intel... da also die TDP offiziell erst bei den 3,4Ghz Modellen aufm Sockel478 103Watt anstatt 89 beträgt, ist dieser AC für fast alle geeignet meine ich. Also außer den 3,4er Pressi/Northi und die Extreme, die es noch in England zu kaufen gibt AFAIK.