Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kühle meinen x2 3800 @ 2,4ghz (1,3v) mit nem scythe katana CU @1200u/min - idle ~35°C last ~50° (spätsommer)
das gehäuse wird insgesamt von 6 lüftern be und entlüftet um die 1900gt kühlen zu können
4 arctic pro 80mm temp.sensor-gesteuert, 1 noiseblocker für hdd mit lüftersteuerung und das lc power wurde mit nem enemar warp gemoddet auch lüftersteuerung, trotz all der lüfter ist das system angenehm leise, da gedämmt und die frontlüfter mit staubfiltern versehn
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro im Server idle 30°C (Sempron 3100+ Cnq aus) Last noch nicht erreicht . Alle anderen Kühler sind nicht der Erwähnung wert/möglich
mit meinem p4 3ghz und nem Sonic tower mit 2 Gehäuse Lüftern (silenx xtrema 80mm) im Case hab ich 35c im idle und 50c unter last. Läuft leise. auch bei 12volt. ^^
Ich habe auch einen Zalman CNPS 9500-LED der meinen Prozzie zurzeit bei 26-27° hält.
Und der neue CNPS 9700-LED ist ja noch viel besser.
Oder auch einen Scythe Infinity.Es geht bei denen nur um die lautstärke.
Das aber zu Vernachlässigen ist da es sowieso viele andere Sachen im Gehäuse lauter sind.
Und deshalb würde ich in allen Punketen den Zalman CNPS 9700_LED nehmen aber erst in paar Wochen wenn der etwas günstiger geworden ist.