Umfrage: Wie lange sitzt ihr vor dem Computer?

Wie lange sitzt ihr vor dem Computer?

• 1 Stunde

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Stunden

Stimmen: 1 2,5%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 8 20,0%
  • 5-7 Stunden

Stimmen: 10 25,0%
  • 8-10 Stunden

Stimmen: 8 20,0%
  • 11-12 Stunden

Stimmen: 3 7,5%
  • 12 + X Stunden

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
C

Cbusr

Gast
Guten Morgen,

diese Frage interessiert mich schon länger, und da wollte ich mal wissen wie euer Verhältnis zur Zeit am PC, zur Schule/Beruf/Freizeit so steht?

• 1 Stunde
  • 2 Stunden
  • 3-4 Stunden
  • 5-7 Stunden
  • 8-10 Stunden
  • 11-12 Stunden
  • 12 + X Stunden

Ich persönlich hatte mal eine längere Zeit, in der ich 8 Stunden auf der Arbeit war, 6 Stunden am PC, 2 Stunden für andere Aktivitäten eingeplant hatte, und schließlich 8 Stunden Schlafruhe hatte - ungefähr so sah meine Woche aus. Am Wochenende war es dann auch mehr am Computer, wobei ich mir dann auch viel Zeit für meine Freunde genommen habe.

Freue mich auf eure Antworten!

LG
E-Schock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mein Pc läuft eigentlich immer, wenn ich zuhause bin. Bin allerdings Student und daher immer unterschiedlich mal mit Arbeit, mal aus Freizeit ( und viel öfter beides :D ) am Pc.
8-10 Std. im Schnitt ist der Pc am Tag aber schon an.

Auf der Arbeit 8-9h
und zuhause versuch ich dann eben so wenig wie möglich weil iwann muss man mal von der Glotze wegkommen ^^

auf der Arbeit über 8 Stunden (als ITler normal) und dann zu Hause u.U. auch noch mal ein paar Stündchen
allerdings wird das ganze immer stündlich um mind. 5 Minuten unterbrochen, um die Augen zu "entspannen"

Auf der Arbeit sind's...oh wait, ich geh ja noch zur Schule. Also zu Hause im Schnitt so 2 Stunden. Mal mehr, mal weniger, auch mal garnicht. Die Zeit, die ich am PC verbringe ist sehr stark davon abhängig, was ich sonst noch so vorhabe. :)

im schnitt würde ich sagen 2h aber dazu kommt auf arbeit min 8h imemr dazu noch... wenn man Fam. hat geht das auch garnicht mehr...

bei mir läuft ein PC zu Hause 24h-Dauerbetrieb/365Tage. Auf Arbeit hock ich 8h-10h vom PC und manchmal garnicht + zu Hause ca. 1h und Rest ist Freizeit. Manchmal schlafe ich garnicht und mache 2.Tage durch wie ein PC. Alles unterschiedliche Zeiten^^

Zurück
Oben