Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja mal schaun...wenn ich mal ein neues mauspad hab wird ut2k3 mal richtig gezockt...so ab einem grundpensum von 5std/tag
immer auf mittelmaßnives herumzugurken suckt irgendwie...
btw rate ich allen von einem everglide ab, ist schon nach ein paar monaten zocken durch :
NAch einer neuen Statistik ist man ab einem Tagespensum von 5 Stunden am Rechner bzw. Internet , Arbeitszeit nicht inbegriffen, Internetsüchtig bzw. Computersüchtig. Oh man wieviel da wohl als süchtig eingestuft werden können. Mich inbegriffen Aber so im Durchschnitt sind es bei mir 3-5 Stunden Täglich
das erste was ich nach der schule mache is den Rechner anschmeissen und dann sitzt ich da so knapp 6 stunden vor ..... an wochenenden wo ich meistens nix zu tun hab, lass ich den Rechner einfach ma laufen und wenn ich bock hab zock ich ne runde aba das hält sich so in grenzen denk ma so rund 8 stunden...
Ich als junger mensch geh zur schule und kann deshalb nicht den ganzen tag zocken hinzu kommt dann noch das mein rechner mist ist und ich deshalb nicht oft was zu zocken hab ich wür sagen 1-2std für mich ich hoffe das ändert sich bald schickt mir gute rechner oder sagt mir wie ich günstig an einen komme
Und ich als alter Mensch sitze den ganzen Tag zu hause
Also, Heute in diesem moment sitze ich gerade die 3te Stunde am PC, ansonsten mal ne weile garnicht!! und dann mal wieder 8Std.+ (PC für andere zusammenbauen, dann unvorhergesehene propleme..... ). Normaler, durch Arbeit nur ab 17:00 Uhr zeit für PC, davor den ganzen Tag draußen. Durschnitt= 3Std.
Sitze auch so im Schnitt 10 Stunden dran, die Dinger sind ja auch inzwischen eine Allzweckwaffe für Kurzweil, Arbeit, Einkaufen, Informationen und mehr.
Also ich sitzte so um die 6 stunden am PC vieleicht ein bisschen mehr. Ich bin halt öfters bei FB und zwischendurch zock ich immermal. Da kommen schon ein paar stunden zusammen.
Da ich aber noch Schüler bin kann ich meistens erst nachmittags und abends an den Rechner. Daher halten sich die Stunden auch in grenzen.
da ich arbeitsbedingt mit computern zu tun habe (Informatiker) sitze ich so zwischen 8 - 10 stunden vorm pc, zuhause eigentlich nur abends kurz wegen mails etc und im urlaub bisschen länger als noch
In der Woche sehr selten, höchstens ne halbe stunde am tag. Am Wochenende aber deutlich länger. Bis zu vier stunden am tag dann. PC Spielen, surfen usw.