Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange sitzt Ihr täglich am Rechner?
- Ersteller Rafterman
- Erstellt am
herby53
Lt. Commander
am Wochende:
da läuft mein Notebook eigentlich den ganzen Tag, sitz dann manchmal davor und gucke n bisschen im Internet, spiele ogame (ja das ist die Erklärung warum mein Notebook immer an ist). Eigentlich ist das für mich Zeitverschwendung, aber hab sonst nicht viel zu tun und nach ner durchzechten Nacht besser beim ogamen sich ausnüchtern als den Tag zu verpennen
.
unter der Woche:
ja noch Ferien, sonst ist das Notebook meist nach Schule an, wobei nach den Ferien das letzte Jahr anfängt und ich dann ABI bedingt das Notebook auslassen werde, wenn ich es nicht benötige (außer an den Wochenenden). Mein PC aus der Signatur mache ich vielleicht 2 mal in der Woche an (wenn überhaupt), rege mich auf das nichts läuft und schalte den wieder aus, wenn ich dann ganz frustriert bin bau ich den einfach ab und sag mir, den PC lässte nun im Keller und das für immer und ewig!! Ja nach 2 Wochen hol ich den dann wieder raus und abue ihn an, dann wieder das gleiche Spiel, geh da manchmal ran und dann wieder weg damit.
da läuft mein Notebook eigentlich den ganzen Tag, sitz dann manchmal davor und gucke n bisschen im Internet, spiele ogame (ja das ist die Erklärung warum mein Notebook immer an ist). Eigentlich ist das für mich Zeitverschwendung, aber hab sonst nicht viel zu tun und nach ner durchzechten Nacht besser beim ogamen sich ausnüchtern als den Tag zu verpennen

unter der Woche:
ja noch Ferien, sonst ist das Notebook meist nach Schule an, wobei nach den Ferien das letzte Jahr anfängt und ich dann ABI bedingt das Notebook auslassen werde, wenn ich es nicht benötige (außer an den Wochenenden). Mein PC aus der Signatur mache ich vielleicht 2 mal in der Woche an (wenn überhaupt), rege mich auf das nichts läuft und schalte den wieder aus, wenn ich dann ganz frustriert bin bau ich den einfach ab und sag mir, den PC lässte nun im Keller und das für immer und ewig!! Ja nach 2 Wochen hol ich den dann wieder raus und abue ihn an, dann wieder das gleiche Spiel, geh da manchmal ran und dann wieder weg damit.
Zuletzt bearbeitet:
Muffenpuffer
Lt. Commander
dadurch das ich jetzt wieder gw zocke sind es schon n paar stunden am tag!
D
desmond.
Gast
Arbeit 9-11 h, danach zu Hause höchstens noch 2-3h
Am WE kann es dann schon länger gehen (falls doch mal wieder eine LAN ansteht).
Am WE kann es dann schon länger gehen (falls doch mal wieder eine LAN ansteht).
KL0k
Fleet Admiral
unterschiedlich, zwischen 6-12std.
der rechner ist halt bei mir mittelpunkt durch viele dinge, benutz ihn zum musikhören, zocken, filme gucken etc etc etc. zusätzlich noch hobby, da ich viel schreibe und bisschen mit programmen rumspielen.
der rechner ist halt bei mir mittelpunkt durch viele dinge, benutz ihn zum musikhören, zocken, filme gucken etc etc etc. zusätzlich noch hobby, da ich viel schreibe und bisschen mit programmen rumspielen.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
6-10 Stunden. Beruflich bedingt. Du hättest deine Umfrage auf den privaten Bereich begrenzen sollen, sonst verfälscht das ganze ein wenig.
Beruflich: etwa 7 Stunden täglich
Privat: schwankt zwischen 0 und 3 Stunden täglich
Beruflich: etwa 7 Stunden täglich
Privat: schwankt zwischen 0 und 3 Stunden täglich
staudinger1004
Ensign
25-30 stunden (hahaha
nein ehrlich: ca 3h oder weniger

nein ehrlich: ca 3h oder weniger
M
Murhagh
Gast
Ich sitze berufsbedingt schon 8 Stunden pro Tag vorm PC. Zu Hause kommen dann maximal noch 2 dazu. Je nach Lust und Laune.
D
Dauntless3523
Gast
Montag bis Dienstag saß ich diese woche gar nicht vorm pc
Ich brauche das auch nicht immer. am wochenende ein bisschen zeit am pc verbringen reicht

GiGaKoPi
Captain
Am Wochenende, wenn mir extrem Langweilig ist und ich nicht rausgehe, wie zb heute, sitz ich auchmal den ganzen Tag vorm Rechner..
Wenn ich Schule habe, komme ich meistens 15-16Uhr nach Hause, esse was..Dann für eine Stunde den Rechner an..Dann guck ich eine Stunde TV..Um 18 Uhr mach ich wieder an bis 20 und noch viel länger, je nachdem wie viel Lust ich habe..Hausaufgaben mach ich ab und zu ganz schnell, wenn ich am saugen bin oder so
wenn ich sie denn mal mache..
Also in der Woche komme ich auf 4-5 Stunden pro Tag..
Wenn ich Schule habe, komme ich meistens 15-16Uhr nach Hause, esse was..Dann für eine Stunde den Rechner an..Dann guck ich eine Stunde TV..Um 18 Uhr mach ich wieder an bis 20 und noch viel länger, je nachdem wie viel Lust ich habe..Hausaufgaben mach ich ab und zu ganz schnell, wenn ich am saugen bin oder so

Also in der Woche komme ich auf 4-5 Stunden pro Tag..
el_froggo
Lt. Junior Grade
früher - zu meinen "zockerzeiten" mit 14+ saß ich fast das komplette we am rechner, war schon arm ... aber wenn man da drinsteckt, merkt man es nicht wirklich ... nun, nur noch 1-2hs höchstens während der woche und am we schon mal 5hs oder so, insofern ich gar nix anderes zu tun habe