Tammy
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.071
Huhu Nadine, hallo liebes Telekom-Hilft Team,
nachdem sich unser Umzug durch Corona deutlich verzögert hatte, war es gestern endlich so weit und im Zuge des Einrichtens habe ich auch den Router angeschlossen.
Leider bekomme ich beim Speedport Pro stets drei gelbe Lichter und der Status sagt, wir seien nicht synchronisiert.
Gestern war gerade einmal die Leistung des hier verlegten Kupferdrahtes anliegend (ca. 16kbit) und heute Morgen sind gerade noch 1kbit davon übrig.
Achja, das Telefon ist ebenso ohne Funktion.
Eure Hotline gestern war entweder gar nicht erreichbar, einmal wurde ich aus der Leitung geschmissen und ein Techniker meinte, das die nicht vorhandene Synchronisation nicht schlimm sei.
Ich hoffe wirklich, wir bekommen die Kuh schnell vom Eis, denn wir sind hier auf das Netz angewiesen, sowohl Telefon als auch Internet und der nächste 4G Mast ist einige hundert Meter vom Haus entfernt, wenigstens das DSL vom Klingeldraht sollte aber doch funktionieren?!
Ich habe dir auch eine Mail dazu geschrieben mit unserer Ticketnummer und würde mich freuen, wenn wir uns da kurz schließen könnten, danke.
Liebe Grüße
Mel
nachdem sich unser Umzug durch Corona deutlich verzögert hatte, war es gestern endlich so weit und im Zuge des Einrichtens habe ich auch den Router angeschlossen.
Leider bekomme ich beim Speedport Pro stets drei gelbe Lichter und der Status sagt, wir seien nicht synchronisiert.
Gestern war gerade einmal die Leistung des hier verlegten Kupferdrahtes anliegend (ca. 16kbit) und heute Morgen sind gerade noch 1kbit davon übrig.
Achja, das Telefon ist ebenso ohne Funktion.
Eure Hotline gestern war entweder gar nicht erreichbar, einmal wurde ich aus der Leitung geschmissen und ein Techniker meinte, das die nicht vorhandene Synchronisation nicht schlimm sei.
Ich hoffe wirklich, wir bekommen die Kuh schnell vom Eis, denn wir sind hier auf das Netz angewiesen, sowohl Telefon als auch Internet und der nächste 4G Mast ist einige hundert Meter vom Haus entfernt, wenigstens das DSL vom Klingeldraht sollte aber doch funktionieren?!
Ich habe dir auch eine Mail dazu geschrieben mit unserer Ticketnummer und würde mich freuen, wenn wir uns da kurz schließen könnten, danke.
Liebe Grüße
Mel