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@Tammy leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Ich wollte fragen, wie es dem Anschluss so geht. Wann erreiche ich dich heute am besten? Du kannst mir auch gerne hier ein Feedback geben.
um die Zeit bin ich auf Arbeit und da ist telefonieren nicht immer möglich
Derzeit ist es wieder gut, allerdings funktioniert mein edge Browser nicht mehr, aber ich vermute, das hat Microsoft mit dem letzten update vermurkst und nichts mit der Verbindung zu tun.
ich nehme an es ist weiterhin der Hybrid-Anschluss? Daten habe ich nach so langer Zeit natürlich nicht mehr vorliegen. Die benötige ich da für die Recherche noch mal, also gerne erneut unser Kontaktformular nutzen.
Inzwischen ging es wieder, nun sind schon wieder multiple Seiten nicht erreichbar, so langsam habe ich die Nase voll, wenn ich ehrlich bin, die Probleme häufen sich, von Ausbau ist keine Rede und selbst das alltägliche surfen wird zur Geduldsprobe, anbei mal zwei tracert.
Das ist kein individuelles Problem von dir. Die beiden gezeigten Seiten liegen bei CloudFlare - da klemmt es momentan bei den Übergaben wieder. Hatte gestern Abend auch eine Seite, wo fast nichts ging - VPN eingeschaltet und es lief perfekt.
Die Problematik hatte ich ja bereits vor kurzem gemeldet, da hatte sich die Telekom fein rausgehalten, sie könne nichts dafür, aber zu einem Knotenpunkt gehören ja immer zwei mindestens