Umhängetasche Macbook, Surface Pro ?

CyBe3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
592
Hi Leute,

Heute eine Frage die vlt. nicht direkt mit meinem Macbook zu tun hat. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen Umhängetasche für meinen Macbook, idealerweise sollte mein Surface Pro 4 auch Platz haben.

- 15" Notebookfach
- getrenntes Hauptfach (evtl. genug Platz für Surface)
- Platz für ein Snack oder Akte/Block
- Leder oder hochwertiger Stoff
- Maße: Airlines mit denen ich fliege haben eine Beschränkung auf 40x30x10 für Laptop/Handtaschen
- Bis 100€

Ich habe das Problem, dass die Taschen entweder nur ein Fach haben (Gusti-Leder), sehr billig ausschauen (meisten Taschen auf Amazon), sehr teuer sind (aunts & uncles 300€) oder keinen Platz für ein 15" Gerät haben. Die Tatsache, dass es hunderte Taschen gibt, macht die Suche auch nicht einfacher.
Eine Tasche die meinen Wünschen sehr nahe kommt ist diese hier https://www.taschenkaufhaus.de/article/aunts-uncles-big-finn-vintage-tan-6238.7319.html
Die Art des Leders, Aufteilung und Design gefällt mir sehr gut. Leider hat sie ein "Fach" zu viel, daher zu groß und ist mit fast 300€ auch nicht im Budget.

Besitzt ihr vielleicht eine Tasche mit der ihr zufrieden seid oder könnt einen Shop vorschlagen ? Bin für jegliche Vorschläge dankbar.



LG
 
Wegen den Maßen - Ich glaube nicht, dass die Airline anfängt auf den Zentimeter genau zu messen.
Du hast Recht mit dem Leder, deine vorgeschlagene Tasche wäre zB. überhaupt nicht mein Geschmack.

Müsste noch schauen, wie die Fächer aufgeteilt sind aber diese hier https://www.amazon.de/LEABAGS-Oxford-Umh%C3%A4ngetasche-B%C3%BCffel-Leder-Vintage/dp/B01D034H8Y/ref=cts_sh_3_vtp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1212178327&pf_rd_r=AXAHK12R6QCTR9BTAD2V&pd_rd_wg=Y09tl&pf_rd_s=desktop-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B00A8P1182&pd_rd_w=sXKIQ&pf_rd_i=desktop-detail-softlines&pd_rd_r=AXAHK12R6QCTR9BTAD2V&_encoding=UTF8&th=1 gefällt mir sehr gut.

Das Surface Pro benutze ich für PDF's und zum Arbeiten im Garten/Terasse. Das MacBook ist mein Arbeitstier. Für Server benutze ich Linux und für Smartphones Android. Es gibt überall Vor- und Nachteile und ich kaufe das, was für meinen Einsatzzweck am Besten geeignet ist. Nur weil ich Windows benutze, muss ich nicht automatisch Apple hassen wie viele andere ;) Meine Anfänge in der Fotografie habe ich auch mit Canon gemacht, mittlerweile besitze ich eine A7Rii von Sony. Man sollte sich niemals nur auf eine Marke beschränken.
 
Zurück
Oben