Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst die Kerne im Bios schon deaktivieren,dann Verbrauchen die auch nix.
Ergänzung ()
Naja,je nach Netzteil E5 oder E6 noch,Verbrauchen die auch ein bischen mehr als Silber oder Gold Netzteile.
Dein Mobo?!
Die Graka Taktet richtig runter auch mit Spannung?Wie weit?
meines wissens verbauchen sie auch dann nochw as, wenn sie nicht angesprochen werden. Du hast die verbnindung ja nicht unterbrochen, sondern sprichst sie nur nicht mehr an. Ist zwar dann weniger aber nicht unbedingt viel ( zumindest im idle nicht)
Ergänzung ()
Es taktet alles ganz normal runter... ich weiß wirklich nicht woran es noch liegen könnte. Das Mainboard wird ja auch nicht so viel sein. Netzteil zieht in etwa 6W. Die Wasserkühlungspumpe wenns hoch kommt 18-20W
Klar,im Idle merkst die Kerne nicht(je vieleicht 1Watt) nur unter Last........extrem.
Bei dem E6 glaub ich wars,da lag der Unterschied bei 8-10Watt zwischen E6 und dem Cougar SE im Idle.
Meinst Deine oder Meine Wasserpumpe?Meine kommt so auf rund 6-8 Watt.
Ramspannung liegt bei?
Werde jetzt vllt die cpu noch wechseln. Merkt man den utnerschied zwischen Athlon II x4 und einem Phenom II eigentlich deutlich? habe wenn vor auf einen athlon II zu wechseln bzw eben das Intel system