T
Tm2095
Gast
Hey möchte gerne meinen jetzigen Rechner umbauen zu einem naja Allroundserver,
Möchte gerne darauf meine Webseite haben also selber Hosten mit meiner Festen IP, nur ich und ausgewählte Leute sollen drauf zu greifen um sich meine Files zu ziehen...
Mein Jetziges System:
Amd 6000+EE @3300MHZ mit Wakü
Asus M3N-HT Deluxe Mempipe
Samsung Spinpoint SATA2 1000GB + 160GB IDE
Corsair 4GB CL5
Grafik Onboard
So jetzt was ich dachte auf zu rüsten...
Vielleicht den 6000+ gegen ein Phenom II 810 Tauschen, denke ist sinnvoll henkt doch schon Bei Benchmarks hinterher.
Board wollte ich behalten, ist nen ganz gutes und bin sehr zu frieden..
Wollte noch ne 2 Spinpoint Platte rein bauen Also 2x 1000GB im Raid 0, Datensicherung ist mir net so wichtig eher Performance. Oder habt ihr andere Ideen??
Vielleicht Aufrüsten auf 8GB auch der gleiche Speicher aber das weiß net ob sinnvoll ist..
Dann noch Vista oder Windows 7 64Bit...
Was haltet ihr davon denke reicht für die Zwecke oder???
Möchte gerne darauf meine Webseite haben also selber Hosten mit meiner Festen IP, nur ich und ausgewählte Leute sollen drauf zu greifen um sich meine Files zu ziehen...
Mein Jetziges System:
Amd 6000+EE @3300MHZ mit Wakü
Asus M3N-HT Deluxe Mempipe
Samsung Spinpoint SATA2 1000GB + 160GB IDE
Corsair 4GB CL5
Grafik Onboard
So jetzt was ich dachte auf zu rüsten...
Vielleicht den 6000+ gegen ein Phenom II 810 Tauschen, denke ist sinnvoll henkt doch schon Bei Benchmarks hinterher.
Board wollte ich behalten, ist nen ganz gutes und bin sehr zu frieden..
Wollte noch ne 2 Spinpoint Platte rein bauen Also 2x 1000GB im Raid 0, Datensicherung ist mir net so wichtig eher Performance. Oder habt ihr andere Ideen??
Vielleicht Aufrüsten auf 8GB auch der gleiche Speicher aber das weiß net ob sinnvoll ist..
Dann noch Vista oder Windows 7 64Bit...
Was haltet ihr davon denke reicht für die Zwecke oder???