Umschalter für USB c und hdmi

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo, ich baue gerade mein büro um. An meinem Laptop habe ich per HDMI einen Monitor angeschlossen. Der 2te Monitor hängt an einem Adapter an welchen USB Geräte hängen und ein USB c Netzteil. Dieser Adapter ist per USB c am Laptop dran. Somit habe ich 2 externe Monitor, USB Geräte und Strom zum Laden des Laptops.
Nun kommt noch ein PC dazu. Im Grunde braucht er nur die Monitore und die USB Geräte.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch welchen Switch ich nehmen kann.

Wer kann mir helfen bitte?

Gruß
 
usb-c ist nur ein stecker. Was ist das fuer ein Anschluss?
Aka:
welcher PC?
Welches Laptop?
Welche Grafikkarte und Mainboard beim PC?
Welcher Monitor?
Welchen Adapter, der funktioniert hast du gerade dran?

ohne die meisten dieser Infos stehen auch alle anderen auf dem schlauch..
 
Zurück
Oben