Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder starte einfach den AS-SSD Benchmark, dann steht da oben links entweder msahci (oder storahci, iastor, amdahci) und dahinter grün OK oder pciide (oder intelide) und dahinter rot BAD. Was für ein Board hast Du überhaupt?
habe alles mitgelesen und kam mit der Hilfe auch wieder ins Windows, SSD hatte sich auch brav installiert aber im Gerätemanager tauchten 2x IDE-Treiberprobleme.... Dann Neustart gemacht und erstmal 3 Windowsupdateinstall. erhalten. Und nun BOOTMGR fehlt
Neustart mit alt+...
Verdammt.... Mein Problem die IDE-Fehler dürften meine beiden DVD-Laufwerke sein, weshalb auch nun auch kein repair mit bootrec.exe möglich scheint...
Dachte wenn ich jetzt Onboard SATA/IDE Ctrl Mode wieder auf IDE stelle, würden sie wieder nutzbar und ich könnte reparieren. Aber er zeigt sie nur an, wenn er in den ersten Sekunden die Ports ausliest und beim Umstellen First Boot Device auf CDROM fehlen die Laufwerke...
Wem das schon Anhaltspunkte zur Annahme gibt ... ich wäre sehr dankbar..... (P35-DS4 Rev2.0 Q6600)
----hatte die gesonderte Einstellungen für SATA Port 0-3 übersehen ich komm an die Laufwerke somit bootrec.exe....
mit anderen Worten vorerst hat sichs evtl. erledigt... hoffentlich... ^^
Ergänzung ()
Laufwerke wieder sind wieder alle da, jedoch die bootmgr fehlt nun. Kann man mit Programm Parted Magic, booten wie mit Windows Setup und dann den Partitionsstil also System aktiv primär etc. ändern ?
kannst doch mit deiner Windows DVD booten und lass das automatisch reparieren lassen, wenn beim 1. Mal nicht klappen sollte, dann den Vorgang nochmal wiederholen
hatte die ganze Zeit da Problem, dass ich den Haken vor Systemwiederherstellung(upgrade) nicht rausnehmen konnte. Nun konnte ich es und die Datei war auch korrekt beschriftet(im Gegensatz zu den anderen Versuchen), aber nach kurzem Laden findet er die BackupDateien nicht mehr.
Danke ...
Ergänzung ()
Einen Teil meines Problems(Treiber/Registry/Hardwareerkennung) konnte ich ja, dank dem Vorgespräch hier, weg schaffen. Aber die Systemreperatur gibt entweder nach 2 min auf oder läuft Stunden durch also auch Murks....