Umstellung zu Win 11

also ich würde dann gleich Windows 11 installieren , und würde das ganze gerne Clean machen , jetzt ist meine frage , wie unterbinde ich direkt zu anfang das ich keine Treiber von Windoof bekomme , hab jetzt schon die sachen wie chipsatz treiber und sowas von der asus seite runter geladen soll ich dann einfach windows installieren und ohne internet starten ? bzw ohne internet installieren ?

Mach es nicht so kompliziert also windows 11 installieren gruppenrichtlinie aktivieren neustarten und dann deine Treiber installieren

Gamerfreak89 schrieb:
jetzt ist meine frage , wie unterbinde ich direkt zu anfang das ich keine Treiber von Windoof bekomme
im Grunde gar nicht, da Windows schon seit jeher Treiber von Haus aus mitbringt.

Wenn es um die Treiber geht, die Windows über Windows update nach installiert, was am Ende ja auch nur von dem Hardware Hersteller an Microsoft gelieferte Treiber sind, dann installiere win11 doch einfach ohne Internet Verbindung, installiere deine Treiber, fertig.
Oder Windows die Treiber über windows Update installieren lassen und dnch deinen, den du willst.

Zurück
Oben